Internetanbieter gethandy.de seriös?

• Halli Hallo..

Ich bin am überlegen, mir über das Internet ein neues Handy zu kaufen, mit Vertrag. Das K800i soll's sein. Jedenfalls bin ich mir nicht sicher ob das auch die richtige Entscheidung ist. Deswegen frage ich euch ob ihr Erfahrungen habt? Sind diese Internetanbieter seriös? Ich meine damit z.B. http://www.gethandy.de

Dort gibt es den Vertrag den ich haben möchte für 79€, und bei debitel für satte 199€! Da muss man schon überlegen oder?
    Bitte postet eure Meinung dazu..
    Brauche dringend Hilfe!

Wenn das eine Überlegung wert ist, bitte postet welche Inet-Anbieter gut sind oder wo ihr Erfahrungen gemacht habt!

MfG und Vielen Dank
    WeDeLeR

• Gethandy ist ein seriöser Anbieter, bemüh mal Google, da gibt es viel darüber :)

Samsung Galaxy S4 weiß

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Hi,
    ich verschiebe mal ins passende Werbeforum und verbessere den Titel.
    Bitte künftig beachten, danke. :)

Carsten

Werbeforum?
    Was hat das denn mit Werbung zu tun?^^

Also wirklich seriös?
    Was sagt ihr zu http://www.first-handyshop.de?

MfG

• auch dieser große anbieter ist ein seriöser :rolleyes:

In der suche steht auch alles, habe eben nachgesehn, da hat SvenBln reccht :top:

Samsung Galaxy S4 weiß

• gethandy - Vorsicht bei Stornierung handy mit Vertrag !

Habe am 08.08.2006 N73 mit O2 Activ 50 samt Rufnummernportierung geordert. Als ich nach 1 Woche das Handy mit Sim-Karte nicht bekommen habe, hab ich bei gethandy angerufen - die sagten mir, dass es Probleme bei der Portierung meiner alten E-Plus Nummer gäbe. Nachdem ich bei O2 angerufen habe, sagten die mir, dass auf der Kündigungsbestätigung von E-Plus (nötig für Portierung) eine alte und falsche Mobilnummer drauf wäre. Daraufhin habe ich den Auftrag bei gethandy storniert, da E-Plus mir trotz Aufforderung keine aktuelle Kündigungsbestätigung zugeschickt hat.
    Gethandy hat die Stornierung (N73 mit O2 active 50) bestätigt und ich dachte das wars....
    2 Tage später kam von O2 eine Rechnung - mein Anruf dort ergab, dass ich einen O2-Vertrag habe - Meiner Meinung nach hätte mich gethandy bei der Stornierung darauf hinweisen müssen !
    Ich glaube ich habe schon mindestens 30x bei gethandy angerufen und x-Mal hingemailt, dass der O2-Vertrag storniert werden soll. Ich habe ja weder Sim-Karte noch Handy, da storniert.
    Gethandy vertröstet mich schon seit 2 Wochen, dass ich bald eine Stornierungsbestätigung von O2 erhalte - obwohl ich bei einem Anruf bei O2 erfahren habe, dass der O2-Aufhebungsanrag den gethandy an O2 gefaxt hat, von O2 abgelehnt wurde !! Gethandy informiert nicht !!
    Mittlererweise hat gethandy den O2-Aufhebungsantrag an einen O2-Vertriebsbeauftragten weitergeleitet. Das alles habe ich erst auf mehrfache Nachfragen von gethandy erfahren. Ich glaube nicht mehr so recht an eine Aufhebung des O2-Vertrages, den nur gethandy bei O2 bewirken kann. Die ewige Warterei auf Infos von gethandy ist aus meiner Sicht unerträglich und nicht auszuhalten.

Ich kann wirklich nur jeden davor warnen geordertes Handy mit Vertrag zu stornieren - Ihr habt den Handy-Vertrag an der Backe und kommt da zum einen schwer wieder raus (wenn überhaupt - ich habe immer noch nicht die versprochene Stornierung des O2-Vertrages von gethandy), ausserdem informiert gethandy nicht - Alle Infos kamen immer erst auf MEINE Anfragen.

• VPA III am 25-12-2007 bestellt und soeben geliefert bekommen. Onlinestatus nicht sehr aktuell, steht bei mir immer noch in Bearbeitung, aber Preis/Leistung (Gerät/Lieferzeit) optimal.

Werde gerne dort wieder zuschlagen :top:

• Erfahrung mit gethandy

Ich hatte bei gethandys September-Aktion (Motorola Milestone + Vodafone Allnet100) über Ebay zugeschlagen. Persönlicher Ansprechpartner, Vertrag wurde fix geschaltet, Telefon wurde auch schnell ausgeliefert. Die Auszahlung kam auch zum erwarteten Zeitpunkt auf's Konto. Insofern :top:

Einziges kleines Manko - das Paket kam leider doch per UPS statt wie angekündigt per DHL. Zum Glück war ich freitags abends noch zuhause als der UPS-Mensch vor der Tür stand.

• Ich habe bei Der T-Mobile Sim Only Aktion mit Auszahlung der kompletten Grundgebühr zugeschlagen. 2 tage nachdem ich die Unterlagen per Post abschickte, habe ich die Karte per Ups erhalten und knappe 2 1/2 Wochen später das Geld. Sehr gut finde ich auch, dass man einen persönlichen Ansprechpartner zugeteilt bekommt, der auch die Fragen zügig per Mail beantwortet. Besten Dank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!