Hallo,
möchte meinen O2 Genion Vertrag verlängern und würde gerne das Nokia E60 haben
PK05
Hat da jemand nen super Preis für mich?
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
möchte meinen O2 Genion Vertrag verlängern und würde gerne das Nokia E60 haben
PK05
Hat da jemand nen super Preis für mich?
MfG
Kann mir keiner ein Angebot machen :confused:
Hallo,
Nokia E60 mit einer Vertragsverlängerung o2 PK05 um 24 Monate : 95 Euro inkl MwSt. Versandkostenfrei bei Zahlung per Vorkasse oder Lastschrifteinzug.
Wir können allerdings keine "online" Tarife verlängern und auch keine Verträge mit Sonderkonditionen, wie "Student" oder "Journalist"
viele Grüße
Christian
114 € ZZ bei js-handyshop
Gruß ducky
Is es genrell so, dass keine Online Verträge verlängert werden können? Außer natürlich über O2?
Meiner is ein Online Vertrag.
59,00 EUR Zuzahlung auch im Onlinetarif PK05.
[URL=http://www.handytick.com/details/default/1407,0,O2,0.html]E60 mit Vertragsverlängerung[/URL]
Bei PK05 49Euro. Lieferung erfolgt Versandkostenfrei!
Warum ist das billig, wir wollen doch alle Geldverdienen.
Ich könnte, genauso wie du wohl auch, die VVL auch für 19 oder 0 Euro durchziehen. Macht mir dann aber weniger Spass.
Wir können uns ja auch auf einen gemeinsem Preis einigen
Ausserdem kennen wir das Spielchen untereinander doch schon von EBay
Was ist eigentlich mit euch los? Ihr macht bei Ebay ja fast nurnoch Provider bzw o2??!!?
Aber ist egal, dann mach du die VVL
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DaRappa
Warum ist das billig, wir wollen doch alle Geldverdienen.
Ich könnte, genauso wie du wohl auch, die VVL auch für 19 oder 0 Euro durchziehen. Macht mir dann aber weniger Spass.
Wir können uns ja auch auf einen gemeinsem Preis einigen
Ausserdem kennen wir das Spielchen untereinander doch schon von EBay
Was ist eigentlich mit euch los? Ihr macht bei Ebay ja fast nurnoch Provider bzw o2??!!?
Aber ist egal, dann mach du die VVL
Rest über PN
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!