Handy verloren - Orten auch wenn das Handy aus ist?

• Hallo,

Habe mein Handy gestern Abend verloren. Also die Karte und der Akku waren leider zu der zeit draussen. Und mein Handy war aus. Nun wollte ich mal nachfragen, ob ich das orten lassen kann auch wenn es AUS ist? Die Karte ist leider draussen. Kann ich zum D1 Shop gehen und das sie dann mal das Handy per Nummer (die nummer wo im Handy eingrafwiert ist) orten? Geht das???

Ich bitte um Antworten.

MFG

• ich glaub eh nicht, dass ein Provider das machen würde, selbst wenn es angeschaltet ist.
    Zudem bringt es dir eh nix, da du nur ungenaue Postion bekommst (ca. +/- 200m - 15km Radius, wie weit geht ein Handymast)

• Ja, würde kein Provider machen, den ein ausgeschaltetes Handy zu Orten ist nicht sehr leicht.. ;)

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Das wird nicht funktionieren. Noch dazu wenn der Akku draußen ist. Wie soll das Handy dann irgendwas senden können.
    Gruß

• Na ja es gibt ja auch noch die kleinen Backupbatterien für die Uhrzeit... :D
    War eigentlich ironisch gemeint das Posting... :top:

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• siemens hat den service angeboten, ein gestolenes handy für reparturen zu sperren

auch den telefon-code bekommt man nicht, wenn das handy als gestolen gemeldet ist
    (ist aber nur sinnvoll wenn du die funktion "nur diese sim" aktiviert hast)

ab das benq-siemens noch macht, weiß ich nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!