Nokia 3250 - Frage

• Hallo,Leute!

Ich besitze seit heute Nokia 3250. :D

Ich hab eine Frage an Sie: Gibt es eine Mögligkeit diese Simbole auf dem Hintergrund (Keine Ereignisse heute;die Ikonen oben für Uhr,Galerie usw.) irgendwie zu ändern bzw. entfernen,da die mich einbisschen stören.

Sorry für die blöde Frage :o

Danke im Voraus für ihre Antworten!

MFG Stelana

• jepp die gibt es...

System ---> Einstellungen ---> Ausgangsanzeige ---> Aktiver Standby ...da kann man es ein-, oder ausschalten !!

Hoffe das war es, was du meintest ;-)

"Mir gehts prächtig Kate, die Sonne scheint mir aus dem Arsch!"
    George Clooney "From Dusk Till Dawn"

• ich habe mal ne frage.. ist es mit deinem nokia 3250 möglich livetv zu schauen?

und hast du auch diese staubbug wie beim 3230? und kann man beim 3250 den sms speicher auf die speicherkarte legen? und hat das 3250 bei eingeheneden nachrichten oder sms noch dieses piepton?

• Also: Staubbug hab ich net, Sms - KA und áls Nachrichtenton kann man aac, midi und amr dateien verwenden.
    Flo

EDIT: hätt da noch ne frage:

Zitat

Des mit der Spiegelnden Oberfläche ist ja der Wahnsinn, muss man ja alle 3minuten polieren. hat irgendwer ne ahnung, wie man die Schale austauschen kann, und ob es eine matte Schale und/oder einen matten Akkudeckel in schwarz gibt? Außer den Fingerabdrücken bin ich übrigens höchstzufrieden mit dem Gerät!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!