Wer von euch nutzt Napster?

• Ich nutze es, allerdings ohne Mobilfunkoption. Die haben eine große Auswahl und den Preis finde ich fair. Auf meinem Desire höre ich keine Musik, deshalb lohnt sich für mich diese Option nicht.

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• moin moin,...

habe bisher napster zu 9,95/mtl. aboniert und mittels noxon in meine "Anlage" integriert.
    Ich wäre schon "damals" bereit gewesen mehr zu bezahlen, so ich dann auch meinen ipod / iphone hätte "befüllen" können. Mußte dann halt einen kleinen fairen Umweg nehmen, damit das ging ;)

Habe jetzt versucht auf die mobileversion umzustellen, was jedoch zunächst ansatzweise mißlang, da augenscheinlich das Abomodell nur zum Ablauf des Aktuellen möglich zu sein scheint. :(

Buchen geht, nutzen jedoch z. Zt. bei mir nicht.

12,95/mtl. empfinde ich ebenfalls noch akzeptabel.

Dazu noch ein audible-Abo (audible-app für iOS + android relativ neu erschienen) und ich bin bestens versorgt.

Gruesse K.

• Zitat

Original geschrieben von H&S
    Habe jetzt versucht auf die mobileversion umzustellen, was jedoch zunächst ansatzweise mißlang, da augenscheinlich das Abomodell nur zum Ablauf des Aktuellen möglich zu sein scheint. :(

Hallo,

kurzer Anruf bei der Kundenhotline uns du bist sofort umgestellt.

Gruß

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• moin moin,...

Danke für den Hinweis mit dem "Anrufen". Sind ja lustige "Servicezeiten" ( 12-20h) .

Werde wohl den Wechsl zur neuen Flatrate stornieren bzw. doch nicht umstellen lassen, denn wenn ich den Hinweis

"Mit der neuen Music-Flatrate oder Music-Flatrate + Mobile besteht keine Möglichkeit mehr Musik am PC herunterzuladen und dann offline abzuspielen"

"vorher" gelesen hätte, hätte ich erst gar nicht an ein Umstellen gedacht. :(

Gruesse K.

*EDIT : Diese Einschränkung gilt nur für Neukunden, Bestandskunden können in ein anderes, etw. teureres Modell wechseln, siehe unten ... *

• Ich habe irgendwo gelesen, dass mal als Bestandskunde noch auf die alte Mobile Flat umstellen kann. Die für ca. 15 Euro. Diese habe ich bei mir laufen und es klappt sowohl auf dem iPhone (online und offline), als auch der Download zum offline hören am PC.

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• moin moin,...

sehr schön zu hören :top:

...und es funzt :)

Der sehr freundliche CallCenterAgent hat mich, bzw. meinen account, sofort umgestellt.
    Und für 14,95 kann ich nun tatsächlich weiterhin am PC offline hören UND nun endlich auch per iPhone *offiziell und legal* meine Lieblingssongs hören.

Nochmals herzlichlichen Dank an Siemensmasterxxx für diesen Hinweis/Tip :top:

Gruesse K.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!