Hallo,
suche ein günstiges Handy mit einem Adressbuch in dem ich mehrere Nummern pro Name Speichern kann und diese per PC-Verbindung bearbeiten kann. Das Handy sollte die 100 EUR Marke nicht übertreffen - hat jemand eine Idee?
Gruß
Daumeister
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche ein günstiges Handy mit einem Adressbuch in dem ich mehrere Nummern pro Name Speichern kann und diese per PC-Verbindung bearbeiten kann. Das Handy sollte die 100 EUR Marke nicht übertreffen - hat jemand eine Idee?
Gruß
Daumeister
Hat jemand einen Tipp für mich?
Hi,
soll es neu oder gebraucht sein? Günstig sind gebraucht zu haben z.B das SE K700 oder das Siemens S65. Beide erfüllen deine Anforderungen. Ein paar mehr Infos wären hilfreich. Multimediawünsche? Größe? Hersteller?
MfG
Sascha
Hallo,
erst mal danke für deine Antwort.
Multimedia muss es gar nix haben - langt auch S/W Display.
Je kleiner das Handy je besser - bin Hosentaschenträger. Habe ich Moment ein C62. Das ist schön klein. Ungefähr das Format. Das S65 ist mir leider schon wieder zu groß (mit dem riesen Display)
Der Hersteller ist mir soweit egal. Ich bin zwar Siemens-Fan, aber in deren Produktpalette hab ich nix gescheites gefunden. Mir würde die A-Serie ja gefallen wenn die ein gescheites Telefonbuch hätte und und PC Anbindung.
Ein Neugerät wäre nicht schlecht (wegen Garantie usw)
Gruß
Daumeister
Guck mal nach den S68 ich habe meins hier im TT für 80 Euro erstanden ...
tYp.
Hi und Hallo!
Wenn es nun wirklich fast gar nichts haben muss, würde ich dir eines der folgenden Modelle empfehlen:
Wenn es dann etwas anspruchsvoller sein soll
Die oben aufgezählten Handys dürften alles unter 100€ zu haben sein und auch das Kriterium des differenzierbaren Kontakts erfüllen.
Grüße aus Berlin,
graffET
Danke für die Tipps. Werde mich jetzt mal ran machen und mir das kleinste Gerät davon rauspicken.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!