ich bin mal auf die angebote der händler gespannt, wenn am jahresende die zahlen nicht erreicht werden und noch ein paar verträge generiert werden müssen...
was ne heuchlerei...
S: SE 800i mit Vertrag (Fixkosten max.240€)
-
-
-
@ DaRappa:
ist ja klar..., einfach alles mit "blödsinn" deklarieren und gut ist, wa?? So kann man auch plump argumentieren!! oooh 3-4 verträge.., bist ja allso der hit oder was.., jetzt hats mich aber getroffen!!
foren sind dazu da.. um sich auszutauschen und seine eigene Meinung zuschreiben.., soweit man einen anderen nicht beleidigt.., was IHR beiden tut!! das zeigt mir eine große Schwäche!! Wer mit beleidigungen argumentiert.., da brauch ch nicht mehr zu sagen :flop: :flop:
Wenn schon Sopbetreiber hier sind.., dann sollte man inkauf nehmen.., das man auch "kritisiert" wird.., und wer keine Kritik verträgt.. :flop:
Zumal du.. keine ahnung hast.. von wegen.. bei Freihändler verträgen.. kann man die garantie bei VF in jedem Shop geltend machen!! :flop: :flop: :flop:
Zu ein Schuss daneben ist ja echt plamabel, sorry wirklich!! Man sollte sich mit "ich habe ahnung" und du "nicht" nicht weit aus dem fenster lehnen!!Also denke ich kommen wir zum Thema zurück.. OHNE beleidigend zu werden.. ddenn das bringt niemanden was.. und man stuft sich immer weiter nach unten..!
-
Zitat
Original geschrieben von mastersparadise
@ DaRappa:ist ja klar..., einfach alles mit "blödsinn" deklarieren und gut ist, wa?? So kann man auch plump argumentieren!! oooh 3-4 verträge.., bist ja allso der hit oder was.., jetzt hats mich aber getroffen!!
Probleme mit den Augen? 3-4 stelliger Bereich, das heisst 100-1000 Verträge pro Netzbetreiber pro Monat!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernb
ich bin mal auf die angebote der händler gespannt, wenn am jahresende die zahlen nicht erreicht werden und noch ein paar verträge generiert werden müssen...
was ne heuchlerei...ich glaub aber eher, daß die heuchelei hierbei nicht auf seiten der händler, sondern auf seiten der netzbetreiber zu suchen ist.
bei den preisen, die hier oder auf ebay gemacht werden dürfte die marge eher gering sein...und eigentl. geht es in diesem thread doch um ne möglichkeit beim k800i ungebrandet noch mehr als die bisherigen 120€ vom netzbetreiber geschenkt zu bekommen... :p
daher die folgende (ketzerische) rechung:versandk. = 5,50
gutschr. = - 10,00
-----------------------------
gutschrift 4,50dann geht's weiter:
man findet jemanden, der einen wirbt & läßt sich die 5.000 stars "schenken"
dann sucht man bei ebay nach jemandem, dem man 19.000 stars abkaufen kann. wenn man nen guten kurs findet, sollte das für ca. 130€ möglich sein.
die 24.000 stars wandelt man in 240€ guthaben um. damit wäre dann die gg bezahlt.effektive kosten also für das gerät: 125,50€
billiger geht wohl nimmer. die einzigen haken:
-vodafone-gerät
-man muß es vorauszahlen
-vertrag an der backe
-aufwandseid doch einfach mal kreativ
-
@ lart,
vielen dank wirklich für den ersten guten und einzigen guten Beitrag hier im Thread! Der dazu beiträgt.. das K800i günstiger zubekommen. Und deine Tipps mit den Vodafone-Stars finde ich echt klasse.. :top: :top: :top:
@ andere die hier rumnörgeln:
nimmt euch ein Beispiel.., wie man ohne zu beleidigen konstruktiv Beiträge schreiben kann! Und dazu anderen noch dabei hilft.
-
das ändert aber nichts an meiner meinung, daß die tot-karten zunächst den betreibern, dann den händler & schließlich auch den kunden probleme bereiten werden.
und mit etwas nachdenken & kreativität hättest du auf "meinen weg" auch kommen können, oder?
-
ich sage ja nichts anderes.. das schubladenverträge sicherlich für die Zukunft nicht gut sind.., ist ja klar.., habe denke nichts anderes gesagt! Habe gesagt das ich meinen Gewinn ausbauen möchte..!
Da ich mich seit Jahren nicht mit VF beschäftige wusste ich bis gestern nicht.. das es sammelpunkte bei denen gibt. Aber ein anderer lieber User hier. hat mich gestern per pn angeschrieben.. und mir netterweise.. diesen "trick" mitgeteilt.., somit wusste ichs also auch schon gestern..
-
Du könntest ja auch noch 2 weitere KombiComfort mit Auszahlung von je 280Euro abschliessen, dann sparst du nochmal 80Euro!!!
Und es landen noch 2 Blindkarten bei VF....
-
naja, über die stars-rechnung sogar noch mehr... :p
-
was ist denn mit der tatsache, dass man pro monat pro nummer nur 5000 punkte einlössen kann?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!