7210 ohne vertrag wo am günstigsten?

• Wichtig wäre auch wer es sofort ab Lager lieferbar hat. Viele Händler z.b. auch Vocom die bei Guenstiger mit 499,- € drin stehen nennen als lieferzeit 4-5 Tage. Ich denke in 4-5 Tagen können diesen Preis viele Händler bieten weil dann schon viel mehr 7210 ausgeliefert sein werden.

david63

• Hi,

hier im Werbebereich gibt es viele die es gut und günstig anbieten.

Wir z.B. für 515,-- EUR, haben nur geringe Stückzahlen am Lager, die Geräte sind aber immer innerhalb 24 h bei uns und 24 h später z.B. beim Endkunden, vorrausgesetzt Post (bei Nachnahme) spielt mit!

Karl :)

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    7210 für 469€bei http://www.yodokome.de !! Kann es keiner mal unter 450 anbieten??

Hi!

Da musst Du aber einen gehörigen :apaul: gehabt haben. Auf der Seite steht nämlich 496 (vier-neun-sechs) EUR und nicht vier-sechs-neun...

Naja, dafür haben sie jetzt einen Klick mehr... :)

Gruß
    plant

• ich glaub du hast auch nen :gpaul: guck doch mal bei günstiger.de und such nach 7210 !! hab die firma mal angeschrieben mal sehen was bei rumkommt!!

• Nix wird dabei rauskommen, guenstiger.de macht häufiger mal Fehler.. die hatten über Wochen hinweg das V70 für einen unglaublichen Preis bei Quelle.de eingetragen, leider mit Vertrag :D

• war ja klar!! die tolle firma hat einen zahlen dreher ins spiel gebracht!! statt 496 469!! Tolle sache! Man ich will unbedingt eins haben!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!