ZitatOriginal geschrieben von Lahomau
Also meine Anrufsperre schaut auf jedem Handy ähnlich aus. Einfach die rote Taste länger drücken, und dann wird das Display blass.
Das ist dann eine manuelle Anrufsperre. Ich hätte gerne eine automatische.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also meine Anrufsperre schaut auf jedem Handy ähnlich aus. Einfach die rote Taste länger drücken, und dann wird das Display blass.
Das ist dann eine manuelle Anrufsperre. Ich hätte gerne eine automatische.
Also meine Anrufsperre schaut auf jedem Handy ähnlich aus. Einfach die rote Taste länger drücken, und dann wird das Display blass. Oder, wenn man das vergessen hat, darf man einfach nicht auf die grüne Taste drücken, wenn's klingelt. Aber vermutlich ist das nur bei den alten Handys so, bei den neuen kenn ich mich noch nicht so aus, und von GSM-Codes habe ich auch keine Ahnung.
und wenn der Anruf dann auf die Mailbox umgeleitet wird, wirds erst richtig teuer...
...ich glaube, ich hätte mein Ironie-Lämpchen einschalten müssen, damit es auch jeder versteht...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!