Danke! Das Problem hat sich heute gelöst. Hatte heute die Bestätigung meines Festnetzanbieters in der Post, dass die Portierung zum 12.03. durchgeführt wird.
Offensichtlich hat mein eigenes Fax was genützt. Jetzt ging es auf einmal sehr schnell.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke! Das Problem hat sich heute gelöst. Hatte heute die Bestätigung meines Festnetzanbieters in der Post, dass die Portierung zum 12.03. durchgeführt wird.
Offensichtlich hat mein eigenes Fax was genützt. Jetzt ging es auf einmal sehr schnell.
Nur zur Info, falls jemand ähnliches vorhat:
Es ist möglich, die Festnetznummer eines o2 Mobilfunkvertrages über den Provider MobilcomDebitel/Talkline nach dem Auslaufen des zugehörigen Mobilfunkvertrages zu einem anderen o2 Vertrag mit Festnetznummer, welcher direkt bei o2 besteht, aufzubuchen. Faktisch handelt es sich hierbei ja eigentlich um eine netzinterne Portierung. Ich habe den Prozess gerade bei zweier meiner Verträge völlig reibungsfrei innerhalb von 4 Tagen ausführen lassen.
o2 can :top:
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank ...
Es ist möglich, die Festnetznummer eines o2 Mobilfunkvertrages über den Provider MobilcomDebitel/Talkline nach dem Auslaufen des zugehörigen Mobilfunkvertrages zu einem anderen o2 Vertrag mit Festnetznummer, welcher direkt bei o2 besteht, aufzubuchen.
Da mittlerweile die Rechnungen vorliegen könnten, würde mich sehr interessieren, wieviel der o2-Provider fürs abgehende Portieren und wieviel der o2-Anbieter fürs ankommende Portieren pro Festnetznummer berechnet hat.
Hallo,
hat jemand aktuelle Erfahrungen welchen Netzbetreiber man bei simquadrat angeben muß wenn man eine Genionnummer von o2 (Vertrag ist aus 2004 und damals wurde die Nummer von der DTAG dahin portiert) zu simquadrat portiern möchte, BT oder Telefonica?
Danke
Telefonica o2,dann sollte das gehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!