Ich werde immer dicker und weiß echt nicht warum...

  • werde auch immer dicker


    Ich habe mein Gewicht vom 17. bis zum 19. Lebensjahr konstant auf 75kg bei 186cm gehalten, habe schon immer sehr viel gegessen, null Sport getrieben und literweise Bier getrunken. Doch seit dem 20er gehts mit dem Gewicht rapide bergauf. Bin mittlerweile auf 101 kg, die sich allesamt nur am Bauch angelegt haben (ein richtiger Bierbauch eben). Mal schauen, wie's weitergeht - sobald ich unansehnlich werde, werde ich vielleicht doch mal Sport in Erwägung ziehen. Bis dahin isses mir wurscht :D


    mfg
    der dicke hermann

    blessed are those who expect nothing for they shall not be dissapointed

  • wenn es nicht sichtbar ist, sind es vermutlich wirklich muskeln, da sie mehr wiegen als fett... ansonsten kann ich nur die diät von diesem modedesigner empfehlen (lagerfeld). ist eine der wenigen, die krasse ergebnisse zaubert und auch wirklich was bringt. allerdings nur in verbindung mit der narungsumstellung. bin bei 178 jetzt auf 68kg...

    He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

  • Re: werde auch immer dicker


    Zitat

    Original geschrieben von hermannstermann
    Ich habe mein Gewicht vom 17. bis zum 19. Lebensjahr konstant auf 75kg bei 186cm gehalten, habe schon immer sehr viel gegessen, null Sport getrieben und literweise Bier getrunken. Doch seit dem 20er gehts mit dem Gewicht rapide bergauf. Bin mittlerweile auf 101 kg, die sich allesamt nur am Bauch angelegt haben (ein richtiger Bierbauch eben). Mal schauen, wie's weitergeht - sobald ich unansehnlich werde, werde ich vielleicht doch mal Sport in Erwägung ziehen. Bis dahin isses mir wurscht :D


    mfg
    der dicke hermann


    Moschn


    Du trägst aber nicht irgendwo an Dir einen Klon, oder?
    Yeaahh Baby yeaah:D




    Bei mir war es eigentlich immer so um die 75Kg bei 184cm
    aber ich will etwas kräftiger werden so 80 Kg würden dann schon passen.
    Allerdings setzt es irgendwie schon am Bauch an, so hab ich das net gemeint:(


    Trialer:)

    Rentenretter

  • Uiii, ich spiel ja in einer ganz anderen Liga... (Hello Snoop!)
    Einseinundsiebzig, und gerade mal wieder auf 61 Kilo runtergehungert... (Wer ist eitler, Männer oder Frauen?)
    Norbert, das tiny toy.:p

    Alles wird gut.

  • hi,
    also gerade am bauch bist du als mann gekniffen. ab mitte zwanzig 5%umfang mehr jedes jahr :/


    da hilft nur: ran an den speck! jeden morgen ein paar situps und ein wenig mehr bewegung (vielleicht 10min länger joggen) sollten da schon helfen.


    viel spaß!


    greetz
    cm


  • Bewegung? Muss das sein? :)


    Mir reicht meine morgentliche Radtour zum Bahnhof mit konstanter Steigung.


    Den Rest besorgt notfalls die zu große Schilddrüse. Damit geht das abnehmen so schnell, das mir der Arzt das verboten hat. Außerdem schmeckt es doch viel zu lecker. :D

  • Hallo ihr "Untergewichtigen"! Kann eure Problem nicht nachvollziehen. Bin 1,87 m groß und habe gut 105 kg Kampfgewicht


    Hätte vielleicht auche gerne das eine oder andere Kilo weniger aber wie heisst es so schön:


    Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel!


    In diesem Sinne

  • Guten Tag,


    Hi Tha Mastar,


    da gibt es nur eines Schau auf keinen Fall Sachen an die man Essen kann !!!


    Oder Du gehst zum Arzt wegen der Schilddrüsse :D


    Viele Grüsse Carmen


  • *psssst*
    das mit der Schilddrüse bin eigentlich ich.


    Bayernpeter: ich dachte mehr an jeder Hammer braucht einen Kompressor und der braucht platz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!