VVL O2 Genion Online + K800i

• Hallo alle zusammen,
    ende September läuft mein Genion online Tarif aus und ich möchte gerne den Vertrag verlängern. Wartete schon sehnsüchtig auf das K800i und muss nun feststellen, dass der Preis für das Handy bei O2 sehr hoch ist (149€). Habe nun im Internet geschaut und mir mehrer Angebote machen lassen. Das günstigste, von heute abend, liegt bei 109€. Kann das hier jemand unterbieten? So ab 70€ würde ich zuschlagen.
    Vielen Dank
    Philipp Hein

• Brauche Rufnummer und Nachname. 70 Euro ist absolut kein Problem!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• hallo mein vertrag läuft auch ende september aus kann man jetzt schon sein preis ermitteln bzw. so die pk stufe?

• ja, mit Hilfe deines Nachnamens und deiner Rufnummer kann die PK Klasse ermittelt werden.

Gruß ducky

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Danke erstmal für die Antworten.
    DaRappa: Das Postfach ist ständig voll. Das erschwert natürlich die Kommunikation... ;)
    Wie ist den die offizielle O2-VVL-Hotline? Auf der Website findet man wie immer keine Angaben. Mal schauen, was die für ein Angebot machen.
    Viele Grüße...
    Philipp

• findest du immer unter Impressum

Gruß ducky

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hallo alle zusammen,
    ich möchte mich erstmal herzlich für die Resonanz bedanken. Es kamen ja doch einige Angebote, die mir zusprechen. Ich habe mich jedoch entschieden, auf das Angebot eines Händlers hier vor Ort einzugehen.
    Für mich war es trotzdem eine positive Erfahrung, hier mal eine Anfrage gestartet zu haben. Werde das auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Ansonsten: Ohren steif halten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!