Der offizielle DFB - Pokal Thread

• Die Roten?
    In Berlin?

Wovon sprichst du? ;)

Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

• Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Das ist ein echter Kracher, da wird die Luft wieder brennen. :D :top: :top:

Neidisch, dass dein Verein nicht dabei ist? :D

• also das derby in offenbach wird ein highlight, zumindest auf den tribünen, wenn ich an das letzte derby denke :D

die berliner müssen schon wieder nach stuttgart und diesmal ist dort endstation!

• Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Hä? Die Eintracht spielt doch. :top:

OK :D Dann bezieht sich "Die Luft wird brennen" aufs Derby ... hatte einen :gpaul:

• Im Moment läuft grad im ZDF das Spiel Offenbach gg. Frankfurt - ein echtes Derby.

Wolfsburg führt klar mit 2:0.
    Zwischen Nürnberg und Hannover deutet sich eine Verlängerung an.

• Viele Tore in Frankfurt, aber wenig Spannung..Und mit Daniel Klewer gewinnen wir jedes Elfmeterschießen *gg*

BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN :)

Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

• schade dass wolfsburg weiter ist, der unnötigste club deutschlands :)
    aber aachenwar echt schwach, zumindest das, was man in der zusammenfassung sehen konnte.

am meisten freut es mich für nürnberg.

und morgen is die hertha draussen... :D

• Zitat

Original geschrieben von YKC
    am meisten freut es mich für nürnberg.

und morgen is die hertha draussen... :D

Beiden Aussagen gibt es nichts mehr hinzu zufügen :D

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Heut schafft es unser (mein) VfB Stuttgart im zweiten Anlauf gegen die Hertha zu gewinnen!

Das Dumme nur: Nürnberg hat gestern auch gewonnen, und bei unseren Glück bekommen wir die bei einem möglichen Viertelfinale zugelost!
    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!