Die Roten?
In Berlin?
Wovon sprichst du?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Roten?
In Berlin?
Wovon sprichst du?
ZitatOriginal geschrieben von Intruder
Das ist ein echter Kracher, da wird die Luft wieder brennen. :top: :top:
Neidisch, dass dein Verein nicht dabei ist?
also das derby in offenbach wird ein highlight, zumindest auf den tribünen, wenn ich an das letzte derby denke
die berliner müssen schon wieder nach stuttgart und diesmal ist dort endstation!
ZitatOriginal geschrieben von Cocho
Neidisch, dass dein Verein nicht dabei ist?
Hä? Die Eintracht spielt doch. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Intruder
Hä? Die Eintracht spielt doch. :top:
OK Dann bezieht sich "Die Luft wird brennen" aufs Derby ... hatte einen :gpaul:
Im Moment läuft grad im ZDF das Spiel Offenbach gg. Frankfurt - ein echtes Derby.
Wolfsburg führt klar mit 2:0.
Zwischen Nürnberg und Hannover deutet sich eine Verlängerung an.
Viele Tore in Frankfurt, aber wenig Spannung..Und mit Daniel Klewer gewinnen wir jedes Elfmeterschießen *gg*
BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN
schade dass wolfsburg weiter ist, der unnötigste club deutschlands
aber aachenwar echt schwach, zumindest das, was man in der zusammenfassung sehen konnte.
am meisten freut es mich für nürnberg.
und morgen is die hertha draussen...
ZitatOriginal geschrieben von YKC
am meisten freut es mich für nürnberg.
und morgen is die hertha draussen...
Beiden Aussagen gibt es nichts mehr hinzu zufügen
Heut schafft es unser (mein) VfB Stuttgart im zweiten Anlauf gegen die Hertha zu gewinnen!
Das Dumme nur: Nürnberg hat gestern auch gewonnen, und bei unseren Glück bekommen wir die bei einem möglichen Viertelfinale zugelost!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!