Der offizielle DFB - Pokal Thread

• Das sei Dir auch gegönnt, nach dieser bisherigen Spielzeit!
    Wegen mir könnte das Halbfinale gerne folgendermaßen aussehen:
    Glubb - VfL Wolfsburg 4:1 n.E. (1:1, 1:0)
    VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 1:0

Finale
    Glubb - VfB x : x-y :top:

Bin schon sehr gespannt auf Sonntag, 18.00! Wir brauchen auf jeden Fall ein Heimspiel. Auswärts in Stuttgart oder Frankfurt, könnte ungesund werden...

Grüße aus Nürnberg!

• Gegen den VfB könnte es echt knapp werden. Die haben nach dem 0:3 und 4:1 einiges gut zu machen. Frankfurt liegt uns zwar nicht aber wir müssen sicher keine Angst haben. Am liebsten wäre mir ein Heimspiel gegen Wolfsburg :top:

• Der VfB plant ja schon: ;)

Zitat

[URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,469580,00.html]Quelle[/URL]:
    Nach dem Einzug ins Halbfinale des DFB-Pokals und dem derzeitigen zweiten Platz in der Bundesliga hat der VfB Stuttgart erste Vorbereitungen für mögliche Titelfeiern getroffen. Der VfB reservierte den Marktplatz vor dem Rathaus der Landeshauptstadt vorsorglich für den 20. und 27. Mai. Am 19. Mai wird der letzten Bundesliga-Spieltag ausgetragen, eine Woche später findet am 26. Mai in Berlin das DFB-Pokalfinale statt.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Zitat

Der 1. FC Nürnberg trifft im ersten Halbfinale des DFB-Pokals 2006/2007 auf Eintracht Frankfurt. Im zweiten Spiel der Vorschlussrunde stehen sich der VfL Wolfsburg und der VfB Stuttgart gegenüber.

http://www.dfb.de

Schade, dass Stuttgart kein Heimspiel hat. Aber mit Nürnberg als Gegner hätte es schlimmer kommen können, Wolfsburg sollte zu packen sein.

:top:

• Ohne den Wolfsburgern und Frankfurtern nahe tretten zu wollen wäre ein Finale Stuttgart-Nürnberg das beste für den Pokal :top:

• Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Der VfB plant ja schon: ;)

Wie ich im Bundesliga-Thread schon geschrieben haben ist das reine Vorsorge. Als unser VfB 1992 überraschend Meister geworden ist, fand auf besagtem Rathausplatz ein Flohmarkt statt. Da war nix mit viel Feiern ! :D Dem beugt man jetzt vor.
    Mir hen halt ebbes aus d gschicht glernt :p

Ansonsten fällt mir echt ein Stein vom Herzen dass wir gegen Wolfsburg spielen. Das Fniale ist eigentlich fast schon sicher, Wolfsburg müsste zu packen sein!

Pikanterweise stehen sich diese Teams auch am Wochenende in der Fußball-Bundesliga gegenüber. :top:

• Naja, es sind noch 87 min Zeit.

Mal schauen, ob die Nürnberger das über die Zeit retten, ich hoffe es zumindest :D

Fatal error in reality!
    Reboot universe?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!