Der offizielle DFB - Pokal Thread

• Zitat

Original geschrieben von dirtmag
    Schön auch das Banner in der VfB Fankurve: "26. Mai 2007: Eure Kurve in unserer Hand!" :top:

Das war die Revance für die destruktive Spielweise vom letzten Freitag :top:

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin (sofern wir nicht gegen Nürnberg im Halbfinale spielen müssen :D )

• Zitat

Original geschrieben von VFBler
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin (sofern wir nicht gegen Nürnberg im Halbfinale spielen müssen :D )

Auch Nürnberg wird daran nichts ändern ;) Die haben sich Ihren Erfolg für dieses Jahr schon abgeholt, beim nächsten Mal sind wir dran :top:

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Zitat

Original geschrieben von VFBler
    (sofern wir nicht gegen Nürnberg im Halbfinale spielen müssen :D )

Wann ist eigentlich die Auslosung?

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Am Samstag im ZDF (Sportstudio), oder?

Ich meine am Sonntag während der Sportschau

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

• hey vfbler....
    wir haben´s geschafft!!!!!
    finde es schwachsinn vom double zu sprechen, ist aber schon jetzt eine sensation.....wir schwaben bleiben zumindest auf dem teppich, oder :D

• Zitat

Original geschrieben von HT483
    Ich meine am Sonntag während der Sportschau

ja sonntag.....jetzt gibt´s nur noch gegner!!! :)

• ja, vor der saison wäre ich über einen ui-cup platz glücklich gewesen aber dass die bombe platzt, wer hätte das gedacht....
    finde es auch super, dass man an veh festgehalten hat, er war schon immer ein guter trainer mit einem guten spielverständniss....
    double....ich weiss nicht....hoffen natürlich - glauben noch nicht :)

• Jo! Es ist der Sonntag in der Sportschau :top: Hatte wohl aufgrund der Club-Serie einen :gpaul:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!