Hallo,
wie im Betreff bereits steht suche ich ein Angebot für ein Nokia 5500 ohne Vertrag, am liebsten in Schwarz/Silber. Hoffe auf gute Angebote, vielen Dank!
Greetz Ueriger
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie im Betreff bereits steht suche ich ein Angebot für ein Nokia 5500 ohne Vertrag, am liebsten in Schwarz/Silber. Hoffe auf gute Angebote, vielen Dank!
Greetz Ueriger
Die Geräte kommen erst in Kürze rein. Es wird zwei Versionen geben. Preise auf http://www.momp.de
Einen TT-Preis können wir ausmachen, sobald ich die am Lager habe.
Was ist den der genau unterschied zwischen Nokia 5500 Sport und Nokia 5500 Music. Ausserdem ernomen Preis? Danke.
ZitatOriginal geschrieben von ralf321
Was ist den der genau unterschied zwischen Nokia 5500 Sport und Nokia 5500 Music. Ausserdem ernomen Preis? Danke.
DAS würd mich auch mal interessieren
Wenn ich mich nicht irre, liegt der Unterschied lediglich bei der mitgelieferten Speicherkarte, welche bei dem 5500 Music eine 512 MB ist. Aber es gibt da noch eine Variante mit einer 256 MB Speicherkarte, die (bei uns) nur 10,- EUR mehr als die "Standart-Version" mit der 64 MB Speicherkarte kostet.
Wir haben derzeit das 5500 Sport in der Farbe "dark grey" mit einer 64 MB Speicherkarte lieferbar - für 269,- EUR inkl. MwSt. & versicherten Versand (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR). Die anderen Varianten und die Farbe "light yellow" bekommen wir demnächst geliefert - der genaue Liefertermin ist mir noch nicht bekannt.
Auch ich habe die Info bekommen, dass es nur an der Speicherkarte liegt. Das rechtfertigt den Preis ja nicht, aber so war es beim Nokia 3250 anfangs auch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!