Dual-SIm Adapter fürs K800i

• Könnt Ihr da einen empfehlen?
    Recht wäre mir einer, bei dem ich die Karten nicht zerschneiden muß und wo ich im Menue umschalten kann.
    Platz zwischen Akku und Deckel müßte noch sein, umindest passt eine Sim noch drunter, ohne dass der Deckel festklemmt.

• Und ich erst... :-)

Ist es beim K800i auch so, daß jedesmal beim Umschalten der Assistent erscheint, was die Zeit zum SIM-Wechsel deutlich verlängert?

• Hab neulich mal bei einem grossen ... ihr wisst schon son digitales teil für 20€ gekauft.
    Passt überhaupt nicht und lief auch nicht.
    Hab jetzt stress mit dem verkäufer wg rücknahme.
    Von wegen keine garantie etc.
    Hatte aber auf eine anfrage positiv geantwortet.
    Siehe: xxx://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9400&item=230008101795
    Würde gerne so ein teil was auch läuft haben.
    Gruss 2babe

• Ach Du auch :D

Hatten wir Mailkontakt ;)

• Kann es sein, dass das Teil nicht mit UMTS-Karten funktioniert? In dieser Auktion wird darauf hingewiesen, dass es keine UMTS-Karte sein darf. Vielleicht war das bei euch auch der Fall?

Hat denn jemand Erfahrung mit so einem Teil hier? Auch gerade in Bezug auf UMTS-Karten? Digitale Dualsim
    Da müssen die SIM-Karten zwar zerschnitten werden, aber ist letztendlich doch auch wumpe, oder? Hauptsache, es funktioniert.

Btw, wie finde ich heraus, ob ich eine UMTS-fähige SIM habe? Ist das irgendwo ersichtlich oder muss ich meinen NB befragen?

• Mirko
    bist du bismiX dann ja:-))
    nepomuk
    wüsste nicht, dass ich ne umts karte habe, aber vielleicht ist meine d1 karte ja zu alt.
    Ist noch meine erste, hat schon ca4-5 jahre auf dem buckel.
    Gruss
    2babe

• Ja, so ein Adapter wäre schon was schönes,

wer benutzt ihn schon mit dem K800i, und zwar einen ohne die Sims zu stanzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!