T39m mit Netzfehler von Ebay einschicken?

• Hi leute!

Also der netzfehler is nich von ebay, sondern vom handy ;)

Meine Frage: Kann ich das Handy (vom Verkäufer vor 6Monaten gekauft) trotzdem zu einem SP bringen und reparieren lassen bzw. einschicken lassen, obwohl ich keinen Kaufbeleg(und damit Garantienachweis) habe!

und gibts in der Nähe von Nürnberg einen sp? bzw wo am besten dann anfragen?!

Kann das überhaupt sein, dass der Kein-Netz-Bug bei einem so "neuen" handy auftritt? Lügt vielleicht der Verkäufer?

Wär klasse wenn ihr mir helfen könntet, habs nämlich echt günstig bekommen, wäre schade wennichs zurückschicken müsste!
    :top:

FIRE

Die Botschaft hört ich wohl...allein mir fehlt der Glaube

• check mal das produktionsdatum! steht auf dem IMEI-Aufkleber in der Form "xxWyy" (xx und yy = Zahlen, xx steht für Produktionswoche und yy für das Jahr, oder umgekehrt!). Wenn das Gerät jünger ist als 01W45, ist es noch innerhalb der Garantiezeit.

MfG
    C.

• Sollte das nicht der Fall sein kannst du es immer noch auf Kulanz versuchen, frag am besten mal bei W-Support an, die sind ein Advanced Service Point und in Deutschland AFAIK der ranghöchste SP. Ich hab schon von Fällen gehört, wo man dort Kulanz in ähnlichen Fällen hat walten lassen, vor allem im Hinblick darauf, dass der Defelt schon eher ein serienmässiges Feature beim T39 ist als ein zufälliger Bug ;)

Ruf am besten dort mal an, fragen kostet ja nix... ;)

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• ach du warst das, der das t39 da für einen total überzogenen preis ohne akku und lader ersteigert hat :D :D

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Zitat

Original geschrieben von Cisko
    Wenn das Gerät jünger ist als 01W45, ist es noch innerhalb der Garantiezeit.

Da es 15 Monate Garantie von /// gibt sollte es auch noch reichen wenn 01W33 oder später drauf steht, auch wenn du keine Rechnung hast. Ich habe selbst ein paar Geräte mit 01W36 und 01W39 zu W-Support geschickt ;) .

Grüssle
    Falko
    :cool:

EDIT: Dieser Thread wäre sicher auch interessant: http://www.telefon-treff.de/sh…18109&highlight=kein+netz :top:

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

• Firebird
    was war denn das für´n toller verkäufer? 6 monate alt und ohne beleg und ohne rechnung? sorry, aber ich würde mir nie ein handy bei ebay ersteigern. liber 20-40 euro mehr via internet, neu bei fonxxx.de oder anderen. allein das gelaber der verkäufer: "verkaufe mein unbebutztes handy, nur zum 1x probieren ausgepackt, bekomme jetzt ein firmehandy...blabla" oder "es ist das beste handy der welt, aber ich MUSS es verkaufen...blabla"SORRY, jungs. :rolleyes: :rolleyes:

So long, Portugieser
    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. "Konfuzius
    chin. Philosoph (551 - 479 v. Chr.)"

• Zitat

Original geschrieben von portugieser
      Firebird
    sorry, aber ich würde mir nie ein handy bei ebay

So kann man das nicht sagen, bei ebay werden auch sehr oft Geräte mit Rechnung usw. verkauft. Ich hab da bisher ausschliesslich sehr gute Erfahrungen gemacht. Man sollte aber sicher eine Brise Menschenkenntnis mitbringen, wenn man mitsteigert, aber das schützt natürlich auch nicht immer davor, dass man auf die Nase fliegt.

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von portugieser
      Firebird
    was war denn das für´n toller verkäufer? 6 monate alt und ohne beleg und ohne rechnung?

davon sprach er doch garnicht.er hat das handy vor 6 monaten gekauft...
    hab mir auch n handy bei eby geholt ...bis jetzt gibts keinen grund,den kauf zu bereuen..und pech haben kann man überall.

Hardware:
    IPhone 8 256 GB
    IPad Pro 12,9

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!