Also ich hab nen MDA Pro und der läßt sich mit dem Progamm psShutXP (freeware) ausschalten! Download unter http://ppcsoft.narod.ru/english/ , ich kanns nur empfehlen, und mein Pro läuft auch weiterhin sehr stabil... :p
MDA Pro ausschalten
-
-
-
den vario 2 kann man auch mittels langem drücken der ein/aus taste komplett ausschalten. es kommt sogar eine warnmeldung dass eventuell daten verlohren gehen und ob man fortfahren möchte... scheint wohl ne neue funktion der t-mobile pdas zu sein. oder kann jemand das selbe bei einem pda-phone eines anderen anbieters ebenfalls bestätigen? wie siehts mit dem trion oder tytn aus?
-
Nein es funktioniert bei dem Vario bzw. 9100 auch ohne TMO Firmware, es liegt an dem Gerät
Qtek 9100 (und Geräte die darauf basieren) geht
Qtek 9000 (und Geräte die darauf basieren) geht nicht - steht auch in der Anleitung (zumindest nicht ohne zusäzliche Software)
Keine Ahnung warum das so ist wurde im ppc-welt.info Forum schon diskutiert, aber ohne Antwort.Aber danke für das Prog, mal sehen wie es funktioniert.
-
Um mal etwas klarzustellen: Eigentlich lassen sich alle WM5 PPCs per Knopfdruck ganz ausschalten, nur der Universal eigenartigerweise nicht, mit Akku raus aber schon.
Vielleicht liegt es daran, dass der Uni das erste WM5 Gerät von HTC war, der ist ja auch sonst unausgereift im Gegensatz zum Wizard z.B.
Müsste man mal ausprobieren, ob sich der Uni nicht mit einem Today-Shortcut von Pocketplus o.Ä. ausschalten lässt - ich würde schätzen schon.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!