N91 oder W950i

• Hallo zusammen,

anscheinend haben ja schon ein paar leute das N91. Könnt Ihr mir mal kurz schreiben wie es euch mict diesem Handy geht? Das Handy kam mir im Laden sehr groß und schwer vor. Da Sony auch ein 4GB Handy angekündikt hat weiß ich nciht ob ich noch Waten soll.

Danke schonmal im Vorraus

patty

• IMO, das SE W950i ,wegen Flash Memory 4GB und Touchsceen.größe Display und bessere Auflösung 320x240 .

• Also ich würde das W950i auch vorziehen - obwohl ich da die Kamera sehr vermissen würde...

Aber deshalb hol ich mir auch das N93 :D

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• m600 ist doch schon erhältlich wie wärs damit??

aber m600/w950 hat kein wlan und keine kamera wer sein geld für ein n91 ausgeben kann, könnte es auch bei einem n80, alternative??

• Hallo ,

sorry ich weiß ich sollte lieber bei den Herstellern schauen, aber hat jemand da N91 mal gesehen? Also im Laden war das fies groß und schwer wie n Ziegestein.

Ich glaube das W950 ist ähnlich groß, nur flacher.

Was ist denn ein m600?

Ach ich google mal.

Danke für die Antworten.

Achso das N93 wird auch so riesig, was ist da noch für ne,,,,,

noch mal googln.

Danke

patty

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!