Samsung MS Smartphone

  • Re: z100


    Zitat

    Original geschrieben von Big10
    Von welcher Seite hast du die Infos und die bilder ?


    Von der Samsung Homepage:top:


    Also erst zu folgendem Link. Dort "DIGITALL MOBILE" anklicken. Dann "View more Products" anklicken und dort "SMART PHONE" auswählen. Jetzt den Link zum "SCH-i600" nehmen. Das wäre das erste Bild! Hier sind auch noch weitere interessante Handys!


    Die anderen beiden Bilder findest du hier.

  • Hi folks,


    ich will ja den Teufel nicht an die Wand schreiben, aber es ist nicht das erste Smartphone von Samsung. Sie haben schon welche gebaut, allerdings (und das ist das schlimme) noch keins mit GSM-Teil. War alles bisher CDMA und die sahen nicht schlecht aus. Irgendwie haben sie es bislang nicht für nötig gehalten, die Palm-Geräte auch hier anzubieten. Bei dem MS-Smartphone und dem ähnlichen PalmOS-Gerät handelt es sich wieder um CDMA und ich hoffe das sie dieses Mal die GSM-Versionen überhaupt geplant haben bzw. dieses auch bauen werden.


    Gruß,
    Max

    "Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

  • Zitat

    Original geschrieben von dommi
    Lebst du in GB? Oder lässt du es dir schicken?


    Hallo dommi,


    Ich lebe in der Schweiz. Momentan hat es dort Orange und der Portable-Shop exklusiv. Die Geräte sind SIM-Locked.


    Ich habe mir die Bedienungsanleitung heruntergeladen, aber dort heisst es in etwa z.B.


    Wenn die Batterie leer ist verlieren sie alle Daten (auch alle Einstellungen?).
    Machen sie regelmässig einen Backup.
    Der Orange-Backup ist via GPRS online möglich, von der SD Karte haben sie nicht gesprochen (Backup auf SD Karte möglich?).


    Installieren sie höchstens die Hälfte der mitgeliegerten Programme von der CD-Rom, da es sonst zu Speicherproblemen kommt.
    Na bravo, ist auch eine Installation auf SD vorgesehen?
    Oder dürfen nur Daten auf der SD gespeichert werden.


    Excel und Word scheinen PDA Konform zu funktionieren. Notizen werden nicht unterstützt, nur Sprachnotizen.


    Es sind mir zuviele Fragezeichen, so dass ich noch zuwarte. Zumal das Samsung einen schnelleren 200 MHz Prozessor hat. Beim 120 MHz SPV, habe ich in einem Review gelesen, sollen Videos leicht ruckeln.


    Gruss Tiefflieger

  • Hoffentlich kommt das i600 auch mit GSM oder wenigstens mit WCDMA, weil mit CDMA 2000 kann man ja "nur" 153kbs übertragen und es ist bekanntlich nich zu unserem kommenden UMTS-Netz nich kompatibel.
    Das Problem mit der Cam könnte man so lösen in dem man sich ne Digicam SD-Slot kauft. Oder Samsung könnte ne billige anbieten.

    ______________________


    Grüße aus Bayern


    Dominik


    _________ICQ: 171008473_________
    ____E-mail: dominik_@email.de____

  • Das soll die GSM/GPRS Version sein:



    Wobei ich denke das die endgültig angebotenen Devices noch etwas nach den Wünschen der Mobilfunkgesellschaften gestaltet werden. Ich hoffe nur das wir nicht all zulange warten müssen!


    BTW: Auf eine Camera kann ich übtigens sehr gut verzichten! Habe ja eine richtige Digicam :cool:

  • Das Samsung i600 ist jetzt exklusiv über Verizon Wireless in den USA zu erhalten. Es kostet 499.99 Dollar. Eine tolle Animation des Handys mit seinen Funktionen gibt es hier!


    Ciao...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!