Samsung MS Smartphone

  • Hi,


    wer weiss wann es das Samsung Microsoft Smartphone in Deutschland gibt?


    Ich habe gerade ein paar Bilder gesehen und will es umbedingt haben. Die Ausstattung ist super: MP3-Player, 64k Farbdisplay, Outlook, MS Internet Explorer usw.:top:

  • Wann das Teil in Deutschland rauskommt weiss ich auch nicht.


    Ich weiss aber das dieses Teil u.a. der Grund ist warum Nokia jetzt so einen riesen Haufen an Telefonen vorstellt. - Um nicht komplett unterzugehen jetzt wo endlich der Handy-Markt und Nokia's fast schon beängstigende Marktposition ernsthaft aus Fernost angegriffen wird! :p



    Bin gespannt auf das Teil! Der Formfaktor ist ja wohl wirklich der Hammer! Soviel Leistung auf so kleinem Raum :top:



    Schöne neue Handywelt.



    gruss,
    altobelli

  • Bin mir zwar auch nicht ganz sicher, aber 1/2 Quartal 2003 könnte es vielleicht schon auf den Deutschen Markt kommen :)


    Wirklich geniale Bilder und ein :top: Samsung Handy :)


    Allerdings geht es in diesen Threat genau um das selbe Thema ;)


    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=23408


    Danke für den Link :top:

    Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club


    Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

  • Jetzt gibt auch neue Infos von Samsung selbst:





    Man beachte den Prozessor! 200Mhz:top:


    Da werde ich wohl schon mal ein paar Euro beiseite legen müssen!


  • Liest sich wirklich Traumhaft, hoffen wir mal das dieses "Handy" in naher Zukunft auch in Deutschland erhältlich sein wird :)

    Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club


    Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

  • Hmm ich vermute mal das Handy wird bei den Netzbetreibern ein hartes Spiel haben - die Platform unterstützt leider kein MMS, genauso wenig wie WAP 2.0, es hat auch keine integrierte Camera, kein JAVA usw. - das Gerät ist sicher einzigartig in seiner Form und Funktion und ja, ich würde es auch unglaublich gerne haben - kann mir nur im Moment nicht vorstellen, daß es das hier auch irgendwann zu kaufen gibt ...


    just my 0.02€

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Zitat

    Original geschrieben von McTristan
    genauso wenig wie WAP 2.0


    Dafür hat es jedoch den MS Internet Explorer :top:

    Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club


    Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

  • Der aber keine WAP2.0-Seiten darstellen kann - normale HTML-Seiten dürften wohl ein etwas teurer Spaß werden denkst du nicht? ;)

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Hi folks,


    leider fehelen (wie oft bei Samsung) wieder ein paar Features. Aber mal ganz ehrlich: Das Teil sieht doch absolut schick aus, wenn man sich das Design anschaut, dann kommt sofort so ein "haben-Will" Gefühl hoch. Hoffe die launchen es hier mit GSM auch, ist der absolute Hammer in Größe, Qualität und Design.



    Gruß,
    Max

    "Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

  • Zitat

    Original geschrieben von McTristan
    Hmm ich vermute mal das Handy wird bei den Netzbetreibern ein hartes Spiel haben - die Platform unterstützt leider kein MMS, genauso wenig wie WAP 2.0, es hat auch keine integrierte Camera, kein JAVA usw. - das Gerät ist sicher einzigartig in seiner Form und Funktion und ja, ich würde es auch unglaublich gerne haben - kann mir nur im Moment nicht vorstellen, daß es das hier auch irgendwann zu kaufen gibt ...


    just my 0.02€


    Warte mal ab. Das Teil kann zum Glueck mit weitere Software upgedated werden. So wird es auf jedenfall wenn es bei T-Mobile oder Vodafone erscheinen sollte MMS haben. Um WAP 2.0 mache ich mir auch keine Sorgen. Ob ich allerdings Java ueberhaupt auf meinem Handy haben will, bin ich mir nicht sicher. Auf dem Pocket PC habe ich es nie vermisst! Und auf dem PC zeichnet sich Java auch nicht gerade durch Performance aus. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!