Waschmaschine - Warum macht sie so einen Krach? ;(

• Eventuell kann es auch eine ausgehängte Feder von der Trommelbefestigung sein, war bei mir mal der Fall, als ich die Waschmaschine in ein anderes Stockwerk transportiert habe.
    Gruß
    Klaus

• Who the fuck is "Bürgly" ?

Wer den Pfeil der Wahrheit verschießt sollte die Spitze in Honig tauchen ! (arabisches Sprichwort)

• Zumindest bei meiner Waschmaschine kann man oben relativ einfach den Deckel abmachen, hast du schonmal einen Blick reingeworfen? Wenn das nur eine Feder ist, die abgesprungen ist, dann solte man die doch relativ einfach wieder einhängen können, oder?

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Also... Danke für die zahlreichen Tipps.
    Unter den Füssen waren anscheinend Filzgleiter angebracht, die wir gestern mal entfernt haben.
    Heute, sagt meine Freundin zumindest, lief die Maschine relativ ruhig. Ich werde das mal beobachten.

Vielleicht kommen wir ja mit nem blauen Auge davon :)

Gruss Dacoco

• logisch, wenn du wenig Wäsche in der Maschine hast und die Maschine rumeiern kann, weil sie keinen festen Stand hat, dann eiert sie auch und fragt nciht vorher... Das wirds sicherlich gewesen sein!

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!