Vertu-ähnliches Handy gesucht

• Zitat

Original geschrieben von exotic_mobiles
    ????? Irgendein Problem?????

Nein :p

Ich wollte Dich nicht persönlich beleidigen (da Du diese Geräte ja verkaufst), aber ich bin eben der Meinung, daß das Gerät absolut minderwertig aussieht - eben wie aus dem Kaugummiautomaten.
    Mit sowas fällt man zwar auf, aber nicht gerade positiv ;)

Nichts gegen Dich und "deine" Produkte, aber in einem Handyforum kriegt man eben auch Contra, wenn man sowas verkaufen will.

Beste Grüße,

Johnson

P.S.: Als Zeichen meines guten Willens, erkläre ich Dir auch, wie man hier verlinkt. In das erste Feld kommt die Beschreibung also bspw. "Kaugummiautomatenhandy, das ich bei eBay verkaufe". In das zweite Feld kommt dann die URL. So klappt das dann :top:

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• selten so gelacht :)

"Ganz ganz kleines Bling Bling Handy" :D:D:D

Edit:
    Direktes reinkopieren geht nicht, über link Button auch nicht

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Ohne jetzt Eigenwerbung machen zu wollen, aber wie wäre es mit Mobiado:

Mobiado Übersicht

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Schaut euch mal das an :eek:

Bild 2

gruß

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Ich hab auch selten so gelacht - gibt's hier eigentlich keinen, der 'nen Link kopieren kann, oder was? :D

Können schon, wollen nicht :D

Johnson, saugeile Beschreibung, Mega-LOL :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!