Vertu-ähnliches Handy gesucht
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von exotic_mobiles
http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=270008766385&ssPageName=STRK:MESE:ITIst schon schwierig Link hier reinzustellen, was?
Solltest auch wenigstens ansatzweise dazu sagen, dass es Deine Auktion ist.
Steinie (der gespannt ist, ob der Gerd es noch schafft nen Link hier zu erstellen)
-
Zitat
Original geschrieben von exotic_mobiles
????? Irgendein Problem?????Nein :p
Ich wollte Dich nicht persönlich beleidigen (da Du diese Geräte ja verkaufst), aber ich bin eben der Meinung, daß das Gerät absolut minderwertig aussieht - eben wie aus dem Kaugummiautomaten.
Mit sowas fällt man zwar auf, aber nicht gerade positivNichts gegen Dich und "deine" Produkte, aber in einem Handyforum kriegt man eben auch Contra, wenn man sowas verkaufen will.
Beste Grüße,
Johnson
P.S.: Als Zeichen meines guten Willens, erkläre ich Dir auch, wie man hier verlinkt. In das erste Feld kommt die Beschreibung also bspw. "Kaugummiautomatenhandy, das ich bei eBay verkaufe". In das zweite Feld kommt dann die URL. So klappt das dann :top:
-
selten so gelacht
"Ganz ganz kleines Bling Bling Handy"
Edit:
Direktes reinkopieren geht nicht, über link Button auch nicht -
Ich hab auch selten so gelacht - gibt's hier eigentlich keinen, der 'nen Link kopieren kann, oder was?
-
EDIT.
Sorry. Bitte löschen. :apaul:
-
-
-
-
Selten so gelacht.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!