Speichernutzung 6131

• Kann man die micro-SD nicht zum Speichern von mitteilungen (sms, e-mail) und adressen/kontakten nutzen?

Ich habe keine Möglichkeit gefunden die Speicherkarte als Speicherort für solche Daten anzuwählen. (Oder i bin zu dussel..) Nur für Foto, Video und sound kann man die sd-karte als speicherort anwählen.

Wäre schade wenn man 1 Gb Speicher durch die "Gegend schleppt" und für Adressen und Mitteilungen nur ca 4 Mb auf dem internen Speicher übrig bleiben, wegen der ganzen mitgelieferten töne, themen. Und die dicksten Brocken, die themen, kann man legal noch nicht mal auf die Karte auslagern.

• Ich glaube dies Frage taucht bereits das 100ste mal auf...
    Hättest du die Suche benutzt dann wär dir vl. aufgefallen dass das kein Series 40 Handy kann! Auch nicht die 3rd Edition!

LG uneX

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• was meinst du mit legal kann man die nicht auslagern? Es geht schon nur nicht mit der originalen Nokia software.

Mit 3. Anbieter Software wie Oxygene Phonemanager und dem Logomanager geht das einwandfrei und diese sind legal.

• Zitat

Original geschrieben von Silverstar78

Mit 3. Anbieter Software wie Oxygene Phonemanager und dem Logomanager geht das einwandfrei und diese sind legal.

Meinst du damit die SMS auf die SD Karte auslegen?
    Das wär mir neu!

LG UneX

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Zitat

Und die dicksten Brocken, die themen, kann man legal noch nicht mal auf die Karte auslagern.

Das meinte ich nicht die SMS :D

• Danke für die Tipps! Tolles Forum - schnelle Antworten!
    Werde mich also mit Serie 40 3rd Edt. nochmal auseinandersetzen und versuchen die Themes auszulagern, um wenigstens etwas Platz zu schaffen (und beim nächtsten mal vorher schauen ). ;) :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!