Hi,
was meint ihr: Wird man die Hintergrundbilder für das SE T68i wohl auch auf das S55 spielen können?
Immerhin gibts da schon ne Menge von.
Gruß Enigma
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
was meint ihr: Wird man die Hintergrundbilder für das SE T68i wohl auch auf das S55 spielen können?
Immerhin gibts da schon ne Menge von.
Gruß Enigma
Sofern sie es nicht wegen irgendwelchen Providerwünschen deaktivieren sollte da nix im Weg stehen, die Displays haben die gleiche Auflösung!
MfG, Michael
naja vielleicht wird es nur noch ein problem mit der farbpalette geben. ich weis es nicht, aber möglich wär es
zwar haben beide handys die gleiche farbanzahl aber es könnte sein, das sie die farben aus unterschiedlicher palette nehmen.
man müßte sie dann erst konvertieren.
MFG MM
ja, oder gleich selbst machen, is ja kein Ding.
Und dann per BT oder IrDa rüberschieben..
naja so wie die ersten Bilder Bisher gezeigt haben kann man die höchstens als Screensaver verwenden...
...was ja ziemlich schade wäre.
ZitatOriginal geschrieben von SiemensInfo.de
naja so wie die ersten Bilder Bisher gezeigt haben kann man die höchstens als Screensaver verwenden...
Es gibt Logos, Screensaver, Hintergrundbilder die den gesamten Hintergrund im Stand-By Mode ausfüllen.
An- und Ausschaltanimationen sind animierte Gifs
-SF³
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!