E61 Videos

  • Hi


    ich hab eine Frage/Problem:


    ich hab mir herr der ringe von der dvd auf den pc gemacht und wollte den film auf dem handy schauen. Zuerst war die datei von der dvd ca 1,3 gb groß, dann hab ich sie mit dem programm super umgewandelt in mp4 format (mit dem format/einstellungen hab ich schon mehrere filme umgewandelt und hat bis jetzt auch immer geklappt). Die datei wurde dann erfolgreich umgewandelt auf ca 350 mb. Dann hab ich die datei per usb-kabel an das handy geschickt , hat auch alles perfekt geklappt... Aber wenn ich jetzt die datei öffnen will mit dem handy (mit dem seexplorer) geht das nicht. Der film wird auch nicht bei den filmen oder sonstwo angezeigt, nur im seexplorer finde ich ihn. Die datei ist auch nicht beschädigt, ich kann das handy an einen anderen pc anschließen und den film draufmachen und abspielen... :(


    woran kann das liegen? gibt es eine größen beschränkung für videos? (hab mal nichts arüber gefunden...


    mfg
    Matthias

  • ok danke für deine Antwort.


    (ich weiß, dass es eine suche gibt, die hab ich ja auch benutzt und den threat kenn ich, nur hab ich gedacht mp4 wär die bildquali besser als 3GP, deshalb bin ich darauf nicht mehr so eingegangen ;) ich versuchs dann mal mit 3GP, danke nochmal.
    Aber eine maximale größe für videodaten gibts nicht oder?


    mfg
    Matthias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!