CDS-60 und K800i

• Hi zusammen. Hab mir das CDS-60 dock gekauft, weil ich es echt praktisch fand (finde). Leider musste ich feststellen, dass trotz anderer Aussage auf der SE Webseite, das dock nicht so richtig kompatibel zu meinem K800i ist. Das Telefon ist einfach zu schwer und knickt fast von alleine runter. Ständig verbindet/trennt es sich vom PC und vom Netzteil. Das nervt einfach. Hab jetzt auf der SE Seite gesehen, dass das CDS-600 auf einmal sonnen Plexiglas-Bügel hat. Meins hat das noch nicht. Jemand ne Idee was ich machen soll? Ist der Bügel zum unterstützen des Telefons?

Grüße

feju

• CDS 60 & K800i

Nabend hier im Forum

Zunächst einmal ein nettes hallo in die Runde. Bin neu hier und ich dachte ich nutze diesen Beitrag mal als stand in !!

Also, ich habe mir auch den CD60 gekauft. Auch ich habe bei Eb++ diese angeblichen Umbauten gesehen, da die Originalen ja angeblich (wie auch beschrieben) nix taugen. Das Handy liegt zu flach im Ständer. Umso überraschter war ich als ich dann meinen CDS60 gekauft habe. Er ht nämlich genau diesen Bügel und auch ohne würde das K800i genau richtig stehen. Das Handy sitzt stramm im Halter und liegt genau am Bügel des Halters an. Da mußte nix umgebaut werden. Nebenbei ist dieser Halter auch noch "passiv" beleuchtet. Der Steckkontakt und der Bügel leuchten dezent grün.

Also, bis die Tage

LG

TC

• Hm yo, hab jetzt nochmal mit SE telefoniert. Also die Version mit Bügel ist für die schwereren neuen Handies gemacht. Die alte ohne funktioniert, wie ich die Erfahrung jetzt gemacht habe, schlicht und ergreifend nicht mit dem K800i. Es fällt dauernd raus und verbindet sich mal und mal wieder nicht, weil die Kontakte nicht richtig sitzen. Die Bügel Version ist jetzt aufm weg und müsste heute mit ups kommen.

Grüße

feju

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!