Wie viele Veträge bei Debitel möglich?

  • Hi,


    ich hab seit knapp 20 Monaten einen Debitel-E-Plus-Vertrag, den meine Freundin nutzt. Sie telefoniert recht wenig, will aber den Vertrag demnächst verlängern. Gleichzeitig will ich bei der Metro einen Debitel-D2-Vertrag abschließen, um günstig an ein 7210 zu kommen; alternativ oder zusätzlich kommt auch ein Debitel-E-Plus-Vertrag mit 6510-Aktionsangebot in Frage.


    Zickt Debitel rum, wenn man als Privatkunde zwei oder drei Verträge haben will? Gibt es offiziell oder erfahrungsgemäß eine Grenze?


    Danke im Voraus, Chris :)

  • Wieviele Verträge bei debitel?


    Aus Erfahrung kann ich dir sagen, daß 2 Verträge bei debitel gehen. Ob 3 gehen, kann ich dir nicht sagen.

    "Hab keine Angst vor Perfektion, du erreichst sie nie!" Zitat von Salvadore Dali

  • Kürzlich habe ich gelesen, dass Debitel zwei Verträge zulässt.
    Theretisch kann Debitel aber natürlich schon beim zweiten Vertrag "rumzicken".


    Wenn ich das aber richtig sehe sprichst du von dem bereits abgelaufenen Metro-Angebot, das im Werbe besprochen wird. Und der Zug ist sowieso abgefahren. Da hättest du im Angebotszeitraum einen Kaufvertrag abschließen müssen.


    Gruß
    DaFunk

    Murphy´s Gesetzgeber bei TT


    Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT


    Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

  • Den Kaufantrag hab ich abgeschlossen. Das heißt, Metro ruft mich an und dann wird der Vertrag fertig gemacht.


    Erstmal danke für die Antworten! :) Wer genaueres weiß, bitte posten.


    Gruß Chris

  • Hi,


    aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass 2 Verträge bei den Netzbetreibern kein Problem ist, so lange es vorher keine Zahlungsschwierigkeiten gab. Grundsätzlich gilt dies für alle Provider und Netzbetreiber, von denen ich auch schon einige ausprobiert habe, alle Verträge meiner Familie laufen auf meine Namen. Try it.......;)



    Achso, schau mal hier!


    Gruss
    Realfargo

    Einsicht: Die Handyhistorie wurde aus Signatur gelöscht. :-)

  • also ich habe mit 18 einen d2 vertrag gehabt und habe mir dann bei debitel einen quamvertrag geholt - da gab es keine probleme.

    Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

  • häuptl. ziroccan
    Natürlich kannst du bei D2 einen Vertrag mit 18 abschießen und zusätzlich einen bei debitel aber du kannst zwischen 18 und 21 keine zwei Verträge bei debitel abschließen insofern stimmts schon was comBel sagt.;)

    "Hab keine Angst vor Perfektion, du erreichst sie nie!" Zitat von Salvadore Dali

  • Seit wann können denn Privatkunden bei der Metro einkaufen ??
    *wunder*

    Es gibt nichts was man nicht kaufen kann, aber vieles was man nicht bezahlen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!