M600i - Bugs - Fehler - Verbesserungswürdig

• Ich weiß nicht inwiefern das Handy die Möglichkeit zum Soft- bzw. Hardreset benutzt. Schaue doch mal in der Anleitung nach, evt. kann dir das weiterhelfen.

Nützt dies nichts, klingt für mich alles nach einem Defekt.

MfG

• Kurzes Update: Das Handy landet nur in der Endlosschleife, wenn die SIM-Karte eingelegt ist ... ohne SIM ließ es sich jetzt korrekt starten und verhielt sich auch normal, swoeit man das eben ohne SIM sagen kann. Momentan ist die SIM draußen und ich führe ein Softwareupdate durch, in der Hoffnung dass das hilft. In der Anleitung habe ich bisher dazu nichts gefunden, schaue aber nochmal.

• @alle M600i (auch P990i?)User:
    Ich hab so ein leises Grundrauschen (knarzen, lispeln) auf dem mitgelieferten Headset. Wenn Musik (oder Video) spielt, einfach auf Pause gehen oder Lautstärke auf 0 regeln.
    Ferner höre ich das Rauschen bei Spielen(z.B. 3D Golf), also immer nur bei tatsächlicher Soundausgabe. Bei gestoppter Musikwiedergabe ist nichts zu hören. Bitte testet selbst, vielleicht mit anderen Headsets (MPH-70, HBH-DS970...).
    Seit meinen SDA Music (17sec tzzz... Soundbug) bin ich da etwas empfindlich.
    Bitte kein Hradware-Bug :(

Rene "vanBroesel" Freitag

• Moin...so wie es ausschaut kann es bis zum nächsten SW Update nicht mehr lange dauern...im SE-World Forum geistert das erste Bild mit R6A herum...leider anscheinend bis jetzt nur in Slowenien verfügbar :-(

• habe das Phone ein wenig ausgereizt:

RSS Feeds (alle Stunde), Pop3 email alle Stunde (von 8-18 Uhr), IMAP idle (von 7-22 Uhr), Handy als UMTS BT Modem benutzt etc.

eigentlich ist es das ideale Business Handy, aber dann kam der Absturz:

a)zu langsame Reaktionszeiten
    b)öfters aufgehängt
    c)es lag letztens mit 2 Balken Empfang bei mir und meine Kollegen haben 3 Stunden versucht mich zu erreichen und bekamen nur meine Mailbox zu hören <--- das ist der Grund, warum es zur Zeit in der Ecke liegt

Ich hoffe auf das neuste Firmwareupdate, das scheinbar online ist: R6A001

eben getestet, aber meines wollte er von Version R4A002 auf o.g. nicht updaten ;-(

hat jemand schon ein Update durchgeführt?

• M600i

Phone:
    CXC162037 R6A001

Bluetooth:
    CXC162058 R3A01

Organizer:
    CXC162071 R4A06

CDA:
    CDA162011/1 R4A03

Derzeit wohl nur im tiefsten Slowenien zu erhalten ;) Online ist die Version noch nicht.

• wie unterscheiden die, welches Handy welche Version wann bekommt?

versteh ich nicht.......

oder hast Du da nen anderen Zugang?

• Anhand der CDA und der aktuelle Firmware

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!