M600i - Bugs - Fehler - Verbesserungswürdig

  • So, es ist wohl eine nagelneue Firmware auf dem Server:


    Telefon: R9A002
    BT: R3A01
    Organiser: R4C01

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Meins ist ein freies World Generic Zone 1.


    Könnte sein, daß du ein Provider Gerät hast.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Als welche Version startet er denn das Update bzw. welche CDA Nummer hast du denn?

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von MacSchimmi
    Nö, eigentlich nicht, habe ich über Sascha als freies M600i bezogen.


    Die CDA deutet drauf hin, daß es sich um Providerware handelt.
    Was jetzt nix schlechtes sein muß, aber es ist nun mal kein "Generic" Gerät, allerdings wissen die meistens Händler nicht mal was sie für Ware aus ihren Kanälen bekommen.


    Michl

  • Wie kann das sein - habe ich als freies Handy erworben ?


    Es steht aber weder was auf der Verpackung, noch steht was am Handy - von einen Provider - auch deutet kein Startbildschirm auf so etwas hin ?

  • So, hab gestern abend nun auch geupdated auf


    Telefon: R9A002
    BT: R3A01
    Organiser: R4C01


    Was soll ich sagen? Eigentlich hätte das Handy erst jetzt auf den Markt kommen dürfen. Die Verbesserungen sind überdeutlich. Es ist insgesamt viel schneller geworden. Der Browser startet jetzt auf Knopfdruck.


    Mir scheint, dass das Handy tatsächlich verfrüht auf den Markt gekommen ist, denn erst in dieser Firmware sind Feature enthalten, die in allen neues SE Handies sind, z.B. die Selbstkonfiguration der Einstellungen und die Registrierung per SMS beim ersten Einschalten.


    Ich bin jedenfalls sehr zufrieden. Trotz der zum Teil heftigen Kritik die man über das Handy lesen kann würde ich es zu den TOP3 der Handys zählen die ich bisher besessen habe (u. a. auch wegen des angenehmen Telefonieverhaltens (Lautstärke und Klang) und auch wegen der IMHO guten Akkulaufzeit (auf 2 Tage komme ich auch bei "UMTS only")

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!