ZitatOriginal geschrieben von Tiefflieger
Ich habe gerne Schokolade :top:
Das lässt sich jetzt mal wieder 2 deutig auslegen:
- Candybar Design
- vergleichbar LG-Choccolate
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Tiefflieger
Ich habe gerne Schokolade :top:
Das lässt sich jetzt mal wieder 2 deutig auslegen:
- Candybar Design
- vergleichbar LG-Choccolate
Gibs da auch nen Bild von ?
Re: SL91 demnächst?!
ZitatOriginal geschrieben von micromobile.de
Innovative Eingabemethode: Mystery story via Force Sensitive Resistor (FSR)
LG Chocolate oder etwas nicht.. ist doch recht eindeutig.. und SL is ein Slider.. sonst würde BenQ ja shcon wieder die Benennung ändern
bei AM ist doch ein bericht...
da steht alles was micromobile.de geschrieben hat!!!
AM hat wie viele andere Seiten auch nur die Infos von micromobile.de in einen Netten Bericht verpackt. Dazu dann noch die Restlichen Infos die hier und in andern Siemensforen stehen dazugepackt und schon hat man eine Newsmeldung ohne selbst über Informationen zu verfügen.
Aber Gute Werbung für Benq-Siemens sowas. :top:
sorry admin, bitte diesen post löschen
SL91 Erscheinungstermin
Ich hoffe das ich hier richtig bin,und ich auch mal nen Beitrag zu diesem Thema leisten kann.Habe gestern Antwort vom Siemens Support bekommen,mit definitiver Meldung das die Produktion des SL91 dauerhaft eingestellt worden ist.(oder was versteht ihr aus der unten geschriebenen Antwort! ) Schreibt selber,und ihr bekommt nach ca.20 Minuten eine Antwort. :flop:Hoffe nicht,das die mich auf den Arm genommen haben!vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an BenQ Mobile wenden.
Hier der Kommentar von Siemens!
Sie benötigen Informationen zu dem SL91.
Wir bedauern Ihnen mitzuteilen, dass das SL91 nicht im Handel zur Verfügung steht. Wann das SL91 verfügbar ist, darüber liegen uns im Moment keine Informationen
vor.
Klar das die Leute dort keine Aussage treffen können. Die wissen ja noch nicht mal was mit denen selber morgen oder übermorgen passiert...
Von daher würde ich mir nicht alszuviel Hoffnung auf das SL91 machen. Stichwort: Totgeburt
Zumindestens wurden schon ein paar "Demogeräte" verkauft, u.a. auch bei e*ay.
Aufgrund der aktuellen Situation würde ich mir aber ein derartig hochpreisiges Gerät dieser "Firma" verkneifen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!