SL91 demnächst?!

• Exzellente Einbindung des kompletten UMTS-Leistungsumfangs in ein ultra-aufregendes Designobjekt. Voll ausgestattetes Multimedia-Mobiltelefon – 3,2 Megapixel Autofokus-Kamera für Video und Fotografie; MP3; FM Radio. Großes, brillantes 2,0 inch QVGA-Display mit 16,7 Millionen Farben für realitätsgetreue Wiedergabe. Innovative und intuitive Bedienung über Sensortasten, die von einem außergewöhnlichen Beleuchtungskonzept mit geheimnisvollen Lichteffekten unterstützt wird.

Features:

Innovative Eingabemethode: Mystery story via Force Sensitive Resistor (FSR)
    Aufregende visuelle Erfahrungen liefert die komplette Videofunktionalität und das große 2.0 inch Display mit 16,7 Mio. Farben
    3.2 Megapixel Autofokus Kamera für Bilder und Videos
    Raffiniert geschützte Videotelefonie-Kamera
    MP3 player
    GPRS Class 10
    FM Radio
    MicroSD™-Kartenschacht
    Mediaplayer für Musik und Video; MP3-AAC++, MPEG4, RealVideo 8/9, h.263, 3GPP
    Video download und streaming
    72-stimmige polyphone Klingeltöne; MP3-AAC++, real audio 8 enhanced
    MMS, E-Mail client, IMPS, SMS
    Sprecherabhängige (SD) Sprachwahl
    Bluetooth® und USB-Unterstützung
    Stereo headset mit Lautstärkeregelung
    Die Designer-Ladeschale (desktop stand) unterstützt das exclusive Design mit einem überraschenden Lichtkonzept

Technische Daten:

Netz: Tri-band GSM 900/1800/1900 UMTS
    Gewicht: unter 100 Gramm
    Akku: Li-Ionen 950 mAh
    Stand-by-Zeit: GSM bis 300 Std./UMTS bis 250h
    Sprechzeit: GSM bis 4,5 Std./ UMTS bis 3,5 Std
    Maße: 89x47x23 mm (HxBxT)
    Display: QVGA 240x320 Pixel, 2Zoll, TFT, 16,7Mill Farben/Außen: QQVGA 120x160 Pixel, 1,3Zoll, TFT, 262.144 Farben
    Ruftonmelodie: 72-stimmig polyphone Klingeltöne (Realton MP3-AAC++, RealAudio 8)
    W@P Browser: Version 2.0
    Organizerfunktion: ja
    Speicher intern 64 MB, MicroSD Card Slot optional
    Videotelefonie: ja
    Freisprechen: ja

• Über Quellen spricht man nicht, aber wer hier unter meinem alten nick (zickenbaendiger schaut) der sollte wissen das meine Infos meist recht verlässlich sind.
    Ich sage da nur S55 =)
    Nein und bitte keine Diskussion, dann liefere uns Beweise oder so, ich werde es nicht tun.
    Wenn einige das für unglaubwürdig halten habe ich damit keinerlei Probleme ;)

• Villeicht SF91?

Bereue nie etwas im Nachhinein, wenn du im diesem Moment gücklich warst!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!