E60 Kaufen - Gibt es schon Branding?

• Moin,
    würde mir gerne mit einem Vodafone vertrag ein E60 bestellen.

Wer Vodafone kennt, kennt deren be***** branding. Darauf hab ich ganz und gar keine lust, wie schaut es also aus mit Branding? Gibts das schon?

Danke!

• Warum kaufst du dir das E60 nicht ganz normal ohne Vertrag, greifst ein anderes Handy ab und verkaufst es dann bei Ebay.

Dann ist man definitiv vor Branding sicher und kann evtl. noch etwas Gewinn einfahren.
    Musst du mal gegenrechnen.

Meine Handys kommen schon seit Jahren nicht vom Mobilfunkprovider, weil ich Branding auf den Tod nicht ab kann, vor allem bei so hochwertigen Geräten wie dem E60.
    Bin immer gut damit gefahren und spätestens seit ich beim Discounter bin, bleibt mir eh nichts anderes übrig :-)

• Oder einfach bei einem freien Händler den Vertrag abschließen, im Werbeforum dürftest du da schon was passendes finden. Ich verlängere meine Verträge grundsätzlich nur noch bei freien Händlern, nicht nur wegen des Brandings, sondern auch weil es dort meistens Handys gibt, die es offiziell beim Netzbetreiber noch gar nicht mit Vertragsverlängerung gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!