Moin,
würde mir gerne mit einem Vodafone vertrag ein E60 bestellen.
Wer Vodafone kennt, kennt deren be***** branding. Darauf hab ich ganz und gar keine lust, wie schaut es also aus mit Branding? Gibts das schon?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
würde mir gerne mit einem Vodafone vertrag ein E60 bestellen.
Wer Vodafone kennt, kennt deren be***** branding. Darauf hab ich ganz und gar keine lust, wie schaut es also aus mit Branding? Gibts das schon?
Danke!
na dann muss ich es wohl mit d1 vertrag nehmen
Warum kaufst du dir das E60 nicht ganz normal ohne Vertrag, greifst ein anderes Handy ab und verkaufst es dann bei Ebay.
Dann ist man definitiv vor Branding sicher und kann evtl. noch etwas Gewinn einfahren.
Musst du mal gegenrechnen.
Meine Handys kommen schon seit Jahren nicht vom Mobilfunkprovider, weil ich Branding auf den Tod nicht ab kann, vor allem bei so hochwertigen Geräten wie dem E60.
Bin immer gut damit gefahren und spätestens seit ich beim Discounter bin, bleibt mir eh nichts anderes übrig
Oder einfach bei einem freien Händler den Vertrag abschließen, im Werbeforum dürftest du da schon was passendes finden. Ich verlängere meine Verträge grundsätzlich nur noch bei freien Händlern, nicht nur wegen des Brandings, sondern auch weil es dort meistens Handys gibt, die es offiziell beim Netzbetreiber noch gar nicht mit Vertragsverlängerung gibt.
genau so mach ich es auch
was ist das werbeforum?
schau mal hier auf der hauptseite unter offtopic, da findest du auch das werbeforum.
und da soll ich nachfragen wer mir das e60 mit vertrag verkauft? treiben sich da händler rum?
Genau. Genauer gesagt brauchst du das Unterforum Vertragsanfragen des Werbeforums, wenn du selbst eine Anfrage stellen willst. Kannst aber dort auch einfach mal in den vorhandenen Beiträgen schauen, zum E60 gab es soviel ich weiß schon ein paar Angebote.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!