Aufladen einer Xtra-Karte, die mehr als 200 Euro Guthaben hat?`

• Re: Re: Aufladen einer Xtra-Karte, die mehr als 200 Euro Guthaben hat?`

Zitat

Original geschrieben von trauerbrandung
    Ja nee, is klar...da war wohl einer fleißig bei der luupay Aktion :cool: ?

Erst lesen, dann meckern :cool:

Salu hat selbst Xtra-Clever erwähnt . Durch normale 15€-Aufladungen kann die 200€-Grenze nicht durchbrochen werden.

• Re: Aufladen einer Xtra-Karte, die mehr als 200 Euro Guthaben hat?`

Zitat

Original geschrieben von trauerbrandung
    Ja nee, is klar...da war wohl einer fleißig bei der luupay Aktion :cool: ?

Wie wär's denn, wenn Du das nächste Mal zum Auskotzen das Badezimmer aufsuchst, Herr Blockwart?

Leute gibts...

B: Prepaid mit 7777

• Re: Re: Aufladen einer Xtra-Karte, die mehr als 200 Euro Guthaben hat?`

Zitat

Original geschrieben von DH 3000
    Wie wär's denn, wenn Du das nächste Mal zum Auskotzen das Badezimmer aufsuchst, Herr Blockwart?
    Leute gibts...

Sorry für OT: In welchem meiner Worte erkennst du, dass ich das zum Kotzen finde? Heißt DH 3000 "Das Hirn" und die 3000 steht für deinen IQ :confused: ? Dieser Smiley :cool: steht für cool, nur mal so am Rande erwähnt. Aber du weißt ja ohnehin Bescheid :D !

• Das kam hier so an, und genau auf sowas kann ich überhaupt nicht. Diese komischen Grafiken kann ich auf meinem Schirm immer so schlecht erkennen.

Da dem nicht so ist, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Ansonsten hast Du mit Deinem letzten Beitrag voll ins Schwarze getroffen. Woher kennst Du mich so gut?

B: Prepaid mit 7777

• Re: Aufladen einer Xtra-Karte, die mehr als 200 Euro Guthaben hat?`

Hallo,

habe meine XtraClever gestern, nachdem sich das Guthaben auf 199.97 Euro reduziert hatte (Unterschreitung der magischen 200 Euro), am Geldautomaten mit 15 Euro geladen - hat funktioniert. Neues Guthaben ist jetzt 214.97 Euro.

Gruss,
    Klaus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!