Guerilla-Seite von E-Plus!

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Nur könnten sie dann gleich die Preise im E-Plus Online Shop senken.

Nein, könnten sie nicht. Mit dieser Strategie richtet sich E+ an zwei zumindest teilweise unterschiedliche Zielgruppen.

Wie Meilow sagte, will E+ wohl "einen größeren Teil vom Online-Besteller Markt abhaben", andere Gründe machen für dieses neue Angebot IMHO keinen Sinn.

Es ist ja auch nicht so, dass alle, die im Internet Handyverträge abschließen, dies über "freie Händler" tun. Viele (die meisten?) gehen direkt zu den Netzanbietern und werden das auch weiterhin tun. Ich halte diese Ausweitung der Absatzwege für durchaus sinnvoll.

• Re: Guerilla-Seite von E-Plus!

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Im Impressum steht Eplus Service als Anbieter.

Auch eine Abfrage bei nic.de zu nicepricehandys.de gibt die E-Plus Mobilfunk GmbH & Co KG als Domaininhaber preis.

Scheint sich also wirklich um eine waschechte und gut maskierte E-Plus Online-Shop-Seite zu handeln :D

hjrauscher

• Zitat

Original geschrieben von Basti
    Nein, könnten sie nicht. Mit dieser Strategie richtet sich E+ an zwei zumindest teilweise unterschiedliche Zielgruppen.

Wie Meilow sagte, will E+ wohl "einen größeren Teil vom Online-Besteller Markt abhaben", andere Gründe machen für dieses neue Angebot IMHO keinen Sinn.

Es ist ja auch nicht so, dass alle, die im Internet Handyverträge abschließen, dies über "freie Händler" tun. Viele (die meisten?) gehen direkt zu den Netzanbietern und werden das auch weiterhin tun. Ich halte diese Ausweitung der Absatzwege für durchaus sinnvoll.

Na gut, mir solls recht sein, zumindest schadet es auch niemanden.

• Zitat

Scheint sich also wirklich um eine waschechte und gut maskierte E-Plus Online-Shop-Seite zu handeln

So gut maskiert ist die Seite nicht. Ein Klick auf "Impressum" bringt's sogleich zu Tage: "E-Plus Service GmbH & Co.KG, Edison-Allee 1, 14473 Potsdam..." :D

• Sieht für mich wie nach einem "halbierten" Studententarif aus. Die selben Konditionen, allerdings nur für das erste Jahr gültig. Auch die Begrenzung der Aktion bis zum 31.07 passt dazu, der Student wird bei Base.de ebenfalls nur bis dato angeboten (wobei dort immer mal wieder verlängert oder nach Pausen reaktiviert wird).

• Zitat

Original geschrieben von A.Kordis
    Bieten die auch Studentenverträge an? Wenn ja, was kostet das dann?

schon mal was gehört von selber schauen? das wirst du doch noch hinbekommen, oder muss man dir alles auf die nase binden!?!?

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

• Zitat

Original geschrieben von A.Kordis
    Bieten die auch Studentenverträge an? Wenn ja, was kostet das dann?

Ja, es gibt auch den Code 25. ;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Auf der Seite wird kein Student explizit ausgewiesen, deswegen kann es doch sein, dass da jemand schon direkt nachgefragt hat und eine entsprechende Auskunft geben kann!

@ Hilden:
    Ich meinte aber den Base Student! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!