Guerilla-Seite von E-Plus!

• Klick!

BASE für 12 Monate und BASE für nur 20 Euro monatlich!
    EPlus-Web Tarife!

Wahnsinn!

Im Impressum steht Eplus Service als Anbieter.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Mehr Fussnoten als Inhalt

Moin!

Bezeichnend ist, dass die Seite fast nur aus Fussnoten besteht...

Kai

• Re: Mehr Fussnoten als Inhalt

Zitat

Original geschrieben von Saluton
    Bezeichnend ist, dass die Seite fast nur aus Fussnoten besteht...

Da weis man wenigstens gleich das E-Plus dahinter steckt. :D
    Find ich aber schon merkwürdig - wieso macht E-Plus so einen Shop auf, da will wohl jemand soviel Geld wie nur möglich verdienen bevor der ganze Laden verkauft wird..

Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

• Na toll, de facto 60€ Erstattung statt einem Telephon, das ist wirklich kein weiter Wurf, da bekommt man hier im Werbeforum auf jeden Fall bessere Konditionen.

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Zitat

Original geschrieben von Gryphone
    Na toll, de facto 60€ Erstattung statt einem Telephon, das ist wirklich kein weiter Wurf, da bekommt man hier im Werbeforum auf jeden Fall bessere Konditionen.

Bei Wahl der Internetflat sind es aber mehr als 60 Euro. Wobei ich auch bei genauerem Hinsehen nicht entdeckt habe, ob die Internet auch im 2. Jahr 20 Euro kostet (oder habe ich das in den vielen Fußnoten überlesen).

• Zitat

Original geschrieben von berry2
    Bei Wahl der Internetflat sind es aber mehr als 60 Euro. Wobei ich auch bei genauerem Hinsehen nicht entdeckt habe, ob die Internet auch im 2. Jahr 20 Euro kostet (oder habe ich das in den vielen Fußnoten überlesen).

Also wenn man über Tarife -> Base Internet Flat geht, steht oben in dem Text "Monatspaketpreis für BASE Handy- und Internet-Flatrate nur 50 €" und unten dann 40€ für das erste Jahr. Also wohl nur im 1. Jahr 20€...

• Zitat

Original geschrieben von berry2

2_Angebot gilt nur bei Abschluss eines Mobilfunkvertrages bis 31.07.06 mit der E-Plus Service GmbH & Co. KG über die BASE Handy- und Internet-Flatrate mit 24-monatiger Mindestlaufzeit, einmaliger Anschlusspreis 25 € (kann aktionsbedingt entfallen), bzw. 50 € bei Wahl einer separaten SIM-Karte für die BASE Internet-Flatrate (kann aktionsbedingt entfallen), monatlicher Paketpreis 40 € im ersten Jahr, 50 € im 2. Jahr für Inlandsgespräche zur eigenen Mailbox sowie zu EPS Kunden im BASE Tarif, E-Plus, simyo, Ay Yildiz und ins Festnetz sowie SMS zu Base und E-Plus, simyo, Ay Yildiz (jeweils ohne Sondernummern und (Mehrwert-)Dienste) und für paketvermittelte Internetverbindungen im E-Plus UMTS- und GPRS-Netz.

Das bedeutet in meinen Augen, dass im 2. Jahr 50.00 Euro/Monat faellig werden.

tobifr

• Re: Re: Mehr Fussnoten als Inhalt

Zitat

Original geschrieben von Aristide
    Da weis man wenigstens gleich das E-Plus dahinter steckt. :D
    Find ich aber schon merkwürdig - wieso macht E-Plus so einen Shop auf, da will wohl jemand soviel Geld wie nur möglich verdienen bevor der ganze Laden verkauft wird..

Hm, vielleicht will E-Plus auch einfach nur einen größeren Teil vom Online-Besteller Markt abhaben? Und da man bekanntlich bei anderen als den Netzbetreiber-Onlineshops bessere Preise als beim Netzbetreiber bekommt, bestellt man natürlich beim "Freien" Händler-Onlineshop. Gar nicht so dumm! :D

EDIT: Schön das man direkt mit dem E-Plus Online Shop vergleichen kann anhand des Schriftzuges "xx,xx€ statt bisher xx,xx€", z.B. so:

• Re: Re: Re: Mehr Fussnoten als Inhalt

Martyn:

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Hm, vielleicht will E-Plus auch einfach nur einen größeren Teil vom Online-Besteller Markt abhaben?

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!