o2 Email: SMS Benachrichtigung

• Hi,

bei den Einstellungen der SMS-Benachrichtigung für Emails steht:

Zitat

Für O2 Active-E-Mail-Pack Kunden ist die erweiterte SMS Benachrichtigung im Paketpreis enthalten und automatisch voreingestellt.

Was ist denn mit o2 Genion Email-Pack Kunden? Trifft das für die nicht zu?

• Zitat

Original geschrieben von topfblume
    Doch. Trifft es.

Genau. Ich denke, dass mit o2-Active nicht der Vertrag, sondern der WAP-Dienst gemeint ist, klingt aber ein wenig verwirrend.

• Hi !!

Hab letztens meine Web.de Mails auf o2 Online geschoben/geschickt , waren (!)180 SMS -> Kostenlos *hehehe*

You have had the honor of meeting

M a g i c M a s t e r

• Wird die erweiterte Benachrichtigung automatisch aktiv, sobald das Email-Pack gebucht wurde?

• Zitat

Original geschrieben von void
    Wird die erweiterte Benachrichtigung automatisch aktiv, sobald das Email-Pack gebucht wurde?

So wurde damals berichtet, dass das so ist. Und bei Kündigung des Packs wurde wieder ausgeschaltet.

Aber nachschauen kann nie schaden...

• Ich hab kein Pack .-

aber bekomm die 1. 5 Mails am Tag gemeldet auf mein Handy-.

Für Privatkunden völlig ausreichend und voll praktisch bei Ebay versteigerungen, da gleich ne SMS kommt, ob man überboten wurde oder den Artikel erworben hat und und und :D

Es geht auch ohne PACK :D

• Ja, nur reichen mir 5 Benachrichtigungen/Tag nicht aus, weshalb ich nun das Pack gebucht habe..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!