Hallo ihr Lieben,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy und kann diese Überangebot garnicht fassen, wer braucht denn bitte so viele Handy´s mit so minimalen Unterschieden?
Egal, hier kommen die Anforderungen für mein neues, es sei noch dazu gesagt, dass ich bisher ein P800(gibt langsam den Geist auf) nutze und dieses Jahr mit einem SLVR L7 schon arg entäuscht wurde.
Ich schreibe mit Absicht keine Handis meiner "Wahl" auf, es sind so viele geworden, das ich gerne erst eure Vorschläge hören möchte.
-Preis, Schmerzgrenze um 250€ ohne Vertrag
-Bar-Design, kein Klapp oder Dreh-Handy, zur Not Slider, möglichst kleiner als das P800
-gute Nutzerverwaltung mit Bild und Klingelton bis ca.500 Stück incl. mehreren Rufnummern (vielleicht sogar unterschiedl. Bildern/Klingeltönen) u. Adressen, Notizen, Geburtstag
-Daten (Termine,Kontakte,usw) sollten mit dem Pc leicht zu syncronisieren sein
-gute Tastatur zum SMS schreiben, T9, lernfähig -> SMS/MMS Vielschreiber
-grosser SMS/MMS Speicher mit Unterordnern
-MP3 Player mit einfach zu erstellenden Playlists, nicht ganz soo wichtig
-Kamera, eher unwichtig
-Browsen/Surfen/Email unwichtig
tja, hört sich leicht an, ich will damit telefonieren, SMS/MMS schreiben, die Kontakte/Termine gut im Griff haben aber sonstige Extras nehm ich nat. gern in Kauf
ich hoffe ihr habt ein paar gute Ideen, beim Preis gehts nicht um 10-20€ aber man muss es ja nicht übertreiben!
Liebe Grüsse u schon mal vielen Dank,
David