k800i beim laden weißer Bildschirm

• Hi,
    heute ist mein k800i eingetroffen und ich wollte es erstmal lange aufladen.
    Als nach 2 Stunden aber immer noch kein Akkusymbol angezeigt wurde, habe ich versucht das Handy anzuschalten.
    Das Handy ist nur so lange an wie ich auf den Ein- /Ausschalter drücke und hat ein weißes Display und der Vibrator ist durch gehend an.
    Wenn ich das Handy jetzt laden will kommt nur ein weißer Bildschirm, aber auch keine Akkuanzeige. Weiß jmd Rat?

Gruß Lars

edit: Das Gerät ist direkt von SE

• Oh-oh...hört sich nicht gut an... scheint wohl ein heftiger defekt vorzuliegen. Nach meiner Meinung würde ich es einschicken/zurückschicken.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Danke für die Schnellen Antworten.
    Ich hab den Akku für etwa 20 min rausgenohmen und noch mal reingetan jetzt habe ich immer einen Weißen Bildschirm :/

Hab ich einen Anspruch auf ein neues Gerät/Garantie, es handelt sich um das k800i aus dem Tippspiel?

edit:

Zitat

software defekt geh zum service point

bei einen Software defekt müssen die das wahrscheinlich nicht einschicken oder? Weil mein Bruder hat schlechte Erfahrungen mit den Service Point in Aachen gemacht, er musste 2 Monate auf sein k750i warten und erst nach einen Schreiben vom Anwalt war es da.

• Hmm...im Normalfall sind die SPs sehr zuverlässig. Aber es stimmt, wenn es "nur" die SW ist, dann behalten die es für ne halbe Std. da und dann kannst du es wieder mitnehmen.

Aber es könnte auch der Akku sein...lass den doch mal tauischen, kann vielleicht schon helfen...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Nein, Ich habe keinen Memory Stick im Gerät auch ohne Sim Karte hab ich es mal Probiert aber es hilft nichts.

• Ich war eben beim Service Point, der meinte das er es auch nur Einschicken könnte, aber er hat sonst auch nix probiert (z.b. Akku tauschen oder software update..)
    Muss ich das über ein Service Point einschicken oder kann ich auch selbst was machen? Hab nämlich keine Lust 2 Monate auf mein Handy zu warten.

• ich hatte das gleiche problem.
    mein gerät lief erst ca. eine woche einwandfrei. dann war mal der akku während einem gespräch leer und das handy schaltete sich aus. als ich es laden wollte traten die von dir beschriebenen probleme auf.
    ich habe dann während dem laden verschiedenste an/aus tasten-kombinationen versucht, was zunächst nichts half. natürlich wird es wohl zufall gewesen sein, aber bei mir hat in etwa das geholfen: akku raus, akku rein, on/off gedrückt halten und das ladegerät anschliessen.
    nach dem 5 versuch lief plötzlich alles wieder wie vorher. der fehler lässt sich auch nicht reproduzieren. sehr eigenartig das alles...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!