Genion o2 Festnetznummer rausbekommen

• hallo zusammen,

habe eben meine o2 karte bekommen. nur leider nichts dabei. war ein online vertrag. wie bekomme ich nun meine festnetzrufnummer raus? gibt es eine kurzwahl oder so?

gruß und danke

• Im Prinzip bei der Hotline, aber das ist bei einem Online-Vertrag wohl nicht so empfehlenswert. Ansonsten kannst du dich aber bei http://www.o2online.de anmelden und dann einloggen, unter Vertragsverwaltung -> Tarif ändern steht bei Homezone auch deine Festnetznummer.

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• normaler weise wird dir nach vertragsabschluss und erfolgreicher simkarten regestrierung/aktivierung eine sms mit handy+festnetznr geschickt.

• Gibt es für sowas nicht die Hotline die einem da konkret weiterhilft? :rolleyes:

Bei meiner letzten Aktivierung des o2 Genion habe ich nach wenigen Minuten die SMS mit Festnetznummer erhalten.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Gibt es für sowas nicht die Hotline die einem da konkret weiterhilft? :rolleyes:

Er hat doch einen Online-Vertrag, weswegen er die Hotline wahrscheinlich nicht bemühen möchte... ;)

• Zitat

Original geschrieben von void
    Er hat doch einen Online-Vertrag, weswegen er die Hotline wahrscheinlich nicht bemühen möchte... ;)

Ist eine mobilcomkarte, keine direkte o2-karte.

@ rheinland_nrw
    evtl. bei mobilcom hotline anrufen oder bei dem händler, bei dem du es online abgesclossen

Gruß
    KingBanh

• Log Dich online ein. Unter "Tarif ändern" findest Du Deine Genionnummer.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!