hallo zusammen,
habe eben meine o2 karte bekommen. nur leider nichts dabei. war ein online vertrag. wie bekomme ich nun meine festnetzrufnummer raus? gibt es eine kurzwahl oder so?
gruß und danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo zusammen,
habe eben meine o2 karte bekommen. nur leider nichts dabei. war ein online vertrag. wie bekomme ich nun meine festnetzrufnummer raus? gibt es eine kurzwahl oder so?
gruß und danke
Im Prinzip bei der Hotline, aber das ist bei einem Online-Vertrag wohl nicht so empfehlenswert. Ansonsten kannst du dich aber bei http://www.o2online.de anmelden und dann einloggen, unter Vertragsverwaltung -> Tarif ändern steht bei Homezone auch deine Festnetznummer.
normaler weise wird dir nach vertragsabschluss und erfolgreicher simkarten regestrierung/aktivierung eine sms mit handy+festnetznr geschickt.
karte ist nun seit 2 std drin aber nix gekommen. anrufen auf die mobilnummer geht. ist eine mobilcom karte
Dauert manchmal 1-2 Tage bis diese Willkommens-SMS von o2 kommt...
Gibt es für sowas nicht die Hotline die einem da konkret weiterhilft?
Bei meiner letzten Aktivierung des o2 Genion habe ich nach wenigen Minuten die SMS mit Festnetznummer erhalten.
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Gibt es für sowas nicht die Hotline die einem da konkret weiterhilft?
Er hat doch einen Online-Vertrag, weswegen er die Hotline wahrscheinlich nicht bemühen möchte...
ZitatOriginal geschrieben von void
Er hat doch einen Online-Vertrag, weswegen er die Hotline wahrscheinlich nicht bemühen möchte...
Ist eine mobilcomkarte, keine direkte o2-karte.
@ rheinland_nrw
evtl. bei mobilcom hotline anrufen oder bei dem händler, bei dem du es online abgesclossen
Gruß
KingBanh
die sagen mir nix bzw ich erreiche da keinen. und auf email auch keine antwort
Log Dich online ein. Unter "Tarif ändern" findest Du Deine Genionnummer.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!