N80-kabel

  • hi zusammen


    kann mir einer sagen wofür dieser schwarze kabel dabei liegt.


    im handbuch hab ich auch nix gefunden.


    danke

  • super Frage, bei der jeder sofort Bescheid weiß welches Kabel du meinst :top: :D

  • Ein Kabel für den POP-Port-USB der andere mit so'nem kleinen klötzchen als 3,5 mm Adapter. Aber ich glaub' du meinst den etwa 5 cm langen Adapter für die älteren Ladegeräte.


    Was Didi111181 meint ist dass alle Kabel die dem N80 beiliegen schwarz sind.

  • kabel schwarz: verbindungskabel für den pc
    kabel schwarz: 3,5mm kopfhörer adapter
    kabel schwarz: ladekabel


    habe ich noch ein schwarzes kabel vergessen?

    gruss
    blue

  • Naja


    ibm
    im ersten Hieb -liest Du hier meinen Beitrag - war ich auch etwas unschlüssig :D


    Zudem klingt die Bezeichnung "Pop(p)-Port" eher unanständig als hilfreich :p ... ein Wunder, daß sowas als Markenbezeichnung registriert wurde :)
    LG Moppelchen


    /Nachtrag+Edit
    Ich habe noch im Kopf, daß ein Werbeslogan/-spot von VW in Südamerika vom Markt genommen wurde, da die "Spotmacher" ob der Doppeldeutigkeit etwas unbedarft waren ;) Mich stört sowas nicht wirklich ;)
    //Edit

  • Es liegt zudem noch ein schwarzes Adapter Kabel bei, mit dem man die alten Nokia Ladegeräte weiter benutzen kann.
    Sprich von dick auf klein dünn :p
    Aber sonst wurde schon alles gesagt...

  • Dunkel


    erinnere ich mich, daß es für die "ersten Nokia-Brikkets" auchschonmal welche mit 6-12V DC gab?...Ein 3210 mochte das überhauptnicht :D ... Ein Blick auf den Typenaufkleber...sofern noch lesbar... kann nicht schaden(oder mal besser nachmessen!), sofern lediglich "Steckerkompatibel"!
    Imho gab es auch ne Menge Dritt-Anbieter für Ladenetzteile ;) deren Nomenklatur etwas different war!
    LG Moppelchen
    P.S.: In fast jeder "Haushalts-Grabbelkiste" finden sich ne Menge Netzteile, deren Zuordnung zu "verschrotteten Kleingeräten" nach Jahren schwerfällt!

  • sorry sollte kein ratespiel werden.


    ihr habt es aber rausbekommen und mir geholfen.


    DANKE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!