AV Anschluss bei GeForce MX 460 aktivieren?

• Hi,

ich habe mal eine Frage bzgl. meines AV - Anschlusses bzw. dessen aktivierung.

Ich nutze fleißig Online TV Recorder und würde gerne die Aufnahmen auf meinem TV gucken ohne dass ich dafür Rohlinge verschwenden muss.

Also, habe ich mir gedacht, benutze ich doch einfach den AV - out an meiner Grafikkarte, habe dort einen Funksender für Audio-Video Sigtnale angeschlossen und den Empfänger meinen Fernseher.

Jetzt bekomme ich allerdings kein Signal aus der Karte in den Sender. :confused: Es scheint, als wäre der AV Anschluss nicht eingeschaltet. Ich frage mich wo man das macht? In den "normalen" Grafikkarten Einstellungen finde ich nichts und bei den Treibern auch nicht. Hat jemand eine Idee wie ich das Signal in meinen Fernseher bekomme?

(Ich befürchte fast, ich hab mir alles wieder einmal zu einfach vorgestellt... :rolleyes: )

Vielen Dank!

Don

pax in terra

• Es gab da mla son Programm, damit ging das. War es moretv? Ich weiß es leider nicht mehr genau.

Probiers mal ohne das Funkset. Nach dem Anschließen solltest du rebooten.

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Also bei meiner Geforce4 MX 440 geht es so:

Systemsteuerung=>Anzeige=>Einstellungen=>Erweitert=>Geforce...=>Nview-Grafikeinstellungen

Dafür brauchst du natürlich den neusten Treiber.

Mfg
    Andy

• Besten Dank...!

Besten Dank...!

Nur schade, das mein Rechner mit dem aktuellsten Treiber nicht mehr Hochfährt! :confused:

Aber dafür werd ich auch noch ne Lösung finden! :)

pax in terra

• der tv out der karte hat meist ne anschlusserkennung, wenn der kein angeschlossenen fernseher findet, wird es in den treiber nicht freigegeben. bei mir ist es so das das kabel zu lang ist, und die treiber sich manchmal weigern, wenn ich die glotze zum pc hole, klappt es mit einem kurzen kabel, der treiber gibt den tv out frei.

c ya

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!