6233 eMail Client (und Alternativen)

• Hallo,

wo bekomme ich eine detaillierte Beschreibung zum 6233 eMail Client. Die in der Bedienungsanleitung ist ja etwas dürftig.

Mein Problem: Möchte gerne eMail die ich mit dem 6233 sende zusätzlich als Kopie an den Mail Account gesendet bekommen, mit dem ich die Mail auf dem Handy versendet habe. Habe da noch keine Einstellung gefunden.

Welche Alternativen eMail Clients könnt Ihr mir empfehlen.

Danke.

rojhu

• Re: 6233 eMail Client (und Alternativen)

Zitat

Original geschrieben von rohju
    Welche Alternativen eMail Clients könnt Ihr mir empfehlen.

Auf meinem 6230i läuft mMail und das sollte auf dem 6233 eigentlich auch funktionieren. BCC wird unterstützt.

http://www.mmail.pl/

• Re: 6233 eMail Client (und Alternativen)

Zitat

Original geschrieben von rohju
    Möchte gerne eMail die ich mit dem 6233 sende zusätzlich als Kopie an den Mail Account gesendet bekommen, mit dem ich die Mail auf dem Handy versendet habe. Habe da noch keine Einstellung gefunden.

Nokia > Menü > Mitteilungen > E-Mail > E-Mail verfassen > Optionen > Blindkopie hinzufügen > Optionen > Suchen > Eigene Nummer
    Lege Dir vorher die BCC E-Mail Adresse im Nokia Adressbuch als Detail (E-Mail) ab. Schöner geht es mit dem internen Klienten nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!