Ich denke mit Krönchen meint er die Rolex
Sony K800i Vodafone Sonderaktion
-
-
-
rischtiiisch
allerdings macht der hauptgewinn natürl. um einiges mehr spaß...
btw:
Handyfreak83
was hat es eigentl. mit deiner sig auf sich?
revier markieren, bzw. grenzen abstecken ? -
Ok jetzt hab ichs auch verstanden.
In welchem MOnat hat er die denn dann gewonnen?
Eine Bitte: keine Anfragen per PN, die krieg ich nicht so schnell mit.
Gruss
Jörg
-
-
ich vermute mal, du meinst kollege fonmarkt!?
weiß noch nicht mal mehr, wer von den jungs das war, ich glaub der bülent. als einer der ersten bei dieser motowin sache. war damals sogar noch ein moto-flyer in der telecom-handel (was ich von dir nicht behaupten kann... :p )so & jetzt laß endl. wochenende werden...
-
Zitat
Original geschrieben von lart
so & jetzt laß endl. wochenende werden...Jup, Wochenende gehts mit Vodafone zur DTM. Ja wir Mobilfunker haben es schon gut, jedenfalls manchmal!
-
DTM? NEE jetz gehts am Samstag erst mal für zwei Wochen in Urlaub.
Aber viel Spass beim Autorennen.
Gruss
Jörg
-
kann einer der glücklichen Besitzer bestätigen, dass es so ausschaut? :
Überlege es mir auch gerade, der Preis stimmt schonmal... Jetzt ist nur die Frage wie schmerzhaft das Branding ist
-
Hässlich.....kann man jedenfalls den VF Aufkleber abziehen?
-
@ phones4you
eine aktion ist ja heute bei ebay zu ende gegangen.., und danach habt ihr ja nochmal 20 stück reingestellt.., sind die 20 die noch da sind.. 100% und definitiv ohne branding..?? Da ich in einem anderen Forum.. gelesen habe.., allerdings vor par Tagen.. das eure Geräte OHNE Branding sein sollen.., ist das richtig??
Danke dir für deine Antwort.
definitiv nein.., denn es ist kein aufkleber..!! das war mal früher wie z.B. beim T610.. das mans wegradieren konnte..! VF ist auch schlauer geworden!
ja, das brainding sieht so aus.. und nicht besser :mad:
ich hab noch das handy nicht.., habs aber in einem VF Shop gesehen.. und hatte ein VF Branding bei meinem T610 damals.. und NIE WIEDER kommt ein VF Branding mir ins haus..!!
VF ist der einzige Netzbetreiber.. der so arg.. die Handys verunstaltet.., wer damit klar kommt und es okay.. findet.. (solche Menschen solls geben) den kann ich nur zum Kauf des K800i raten..! Andernfalls Finger weg!
Denn es hat nicht nur Softwarebranding.. sondern auch Hardware.. und das muss nicht sein..! Aber sagen wirs so.., jeder hat einen anderen geschmack. der eine findets nicht schlimm.. andere wiederum doch!! Muss man immer selber entscheiden..!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!