Sony K800i Vodafone Sonderaktion

• Bzgl. des Brandings der Vodafone-Geräte einfach im Sony-Ericsson-Forum suchen, dort ist alles beschrieben und bebildert. Ich persönlich würde dieses Gerät ja nichtmal geschenkt nehmen (ok, geschenkt vielleicht schon... :D ).

Geht nicht gegen Dich, phones4you, kannst Du ja nix für, und manche Leute störts ja auch nicht.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von Bjoernb
    für mich ist es auch definitv ein nicht-kauf-grund

Dann diskutier das halt im SE-Unterforum ;-)
    Hier ist Werbeforum. Da wird auf Branding hingewiesen und gut ist ;-)

• Gilt das Angebot auch für die Umwandlung einer CallYa-Karte (original Vodafone) in den KombiComfort? Soll ich dafür auch den Bestelllink von oben nehmen?

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Dann diskutier das halt im SE-Unterforum ;-)
    Hier ist Werbeforum. Da wird auf Branding hingewiesen und gut ist ;-)

Wobei phones4you, dem der Thread gehört, allerdings ein Stück weiter oben höchstselbst darum gebeten hat, dass sich Menschen zu Wort melden mögen, denen die Vodafone-Variante des K800i nicht gefällt. Insofern ist es absolut legitim, dies hier kundzutun. Es wäre sogar legitim, im S/// - Forum auf diesen Thread hier zu verweisen und alle, denen das Vodafone-Gerät nicht gefällt, um eine Wortmeldung zu bitten. Ich war vorhin schon fast dabei, dies zu tun, aber irgendwie habe ich meine richtig gemeine Phase wohl doch hinter mir... ;) :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• hj jörg
    doch noch malne kurze nachfrage:
    für die noch in abwickl. befindlichen aus ebay gilt weiterhin d. aussage "kein branding"?
    die neue aussage hier macht mir ein bißchen sorgen...
    grüße aus bonn

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Wobei phones4you, dem der Thread gehört, allerdings ein Stück weiter oben höchstselbst darum gebeten hat, dass sich Menschen zu Wort melden mögen, denen die Vodafone-Variante des K800i nicht gefällt. Insofern ist es absolut legitim, dies hier kundzutun. Es wäre sogar legitim, im S/// - Forum auf diesen Thread hier zu verweisen und alle, denen das Vodafone-Gerät nicht gefällt, um eine Wortmeldung zu bitten. Ich war vorhin schon fast dabei, dies zu tun, aber irgendwie habe ich meine richtig gemeine Phase wohl doch hinter mir... ;) :D

vielen dank für den hinweis. mein einwand kam auch nur aufgrunddessen zustande. manche user hier sollten ihre moderatorentätigkeit auch den "echten" moderatoren übrig lassen...

• @ lart alle Aufträge die bis Donnerstag bei uns waren bekommen noch die zugesagte freie Ware.Wie ist denn deine Auftragsnummer?

Versprochen ist versprochen.

Umwandlung einer Call Ya Karte ist ohne Aufpreis möglich.

Die Studenten Variante des KombiComfort kostet das selbe wie der KombiComfort.

Gruss

Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!