simply Jubelpreise - 10 € Startguthaben, 180 Freiminuten und MNP für 10 €

• Bei simply wird derzeit die Prepaidkarte mit 10 € Guthaben für 10 € bzw. die Postpaidkarte mit 15 € Guthaben für einmalig 15 € angeboten.

Zusätzlich erhält man 180 Freiminuten im simply-Netz (verfallen am 31.8.) und bis zu 25 € Gesprächsguthaben brutto, sofern eine bestehende Rufnummer portiert werden soll.

Offenbar sind die Karten erst seit heute so günstig, deswegen poste ich es einfach mal hier. Läuft übrigens nur bis zum 31.07.2006.

Eine gute Gelegenheit, eine Rufnummer aus einem auslaufenden Vertrag zu retten.

• Re: simply Jubelpreise - 10 € Startguthaben, 180 Freiminuten und MNP für 10 €

• Errrkkks.

Danke für die nicht ganz unrelevanten Zusatzinfos. ;)
    Da vergess ich das Ganze mal ganz schnell wieder....
    (Ich find ja schon Debitel eklig, aber Mogelkom oder Victorvox ---> ieeehhhh bähhh)

• Re: Re: simply Jubelpreise - 10 € Startguthaben, 180 Freiminuten und MNP für 10 €

Zitat

Original geschrieben von 0171
    Und wie lange muß man die Karte bei simply mindestens lassen, bis man sie bei Bedarf wegportieren könnte, kennt jemand den Zeitraum?

Auf Anfrage wurde mir mitgeteilt und es steht auch in den AGBs unter Punkt XVII, dass jederzeit schriftlich per Email unter Einhaltung einer Frist von 2 Wochen zum Monatsende gekündigt werden kann.

Die eingehende (raus aus Eplus) MNP läuft gerade und ich halte euch gerne auf dem Laufenden. :D

• Also, es scheint gut gelaufen zu sein.
    Am 12. Juli bestellt, da war meine Eplusnummer schon 3 Tage abgeklemmt, heute die Pin und PUK per Email, und der Termin für die Rufnummernübertragung lautet auf den 20. Juli.
    Wenn jetzt noch die Karte morgen oder übermorgen eintrudelt, ist alles schnell und unkompliziert über die Bühne gegangen. :top:

• So, um das Ganze zu komplettieren.
    Am 18. Juli habe ich nochmal eine Email von Simply bekommen, mit der Erinnerung, dass die Rufnummer in 2 Tagen portiert wird.
    Und heute am 20.ten ist sie wieder im Netz, diesmal allerdings bei T-Mobile.
    Es hat alles schnell und reibungslos geklappt. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!