Empfang mit dem N80...

• Hi!

Ich habe jetzt seit heute endlich auch das N80 bekommen, muss aber sagen, dass der Empfang wirklich miserabel ist... wo ich mit meinem K750i noch 3 Balken hatte, hab ich mit dem N80 nicht einmal einen, sondern nüscht...

Das ist schon ziemlcih frustrierend...

Ist es bei auch auch so, oder sollte man des Handy lieber einchicken etc. lassen?

MFG
    Skynt

• Welches Netz? Ist das Gerät auf UTMS geschalten oder GSM oder Dualmode??? Fragen über Fragen..... Mehr Info einfach!

• Ups, ja sorry... Mein Fehler^^

Dualmode ist eingeschaltet, habe aber bis jetzt nur GSM-Netz gehabt. Netz ist T-Mobile, und wie gesagt, früher hatte ich mit nem anderen Handy immer mehr oder weniger guten Empfang, aber so gut wie keinen mehr...

• Habs vorhin mal auf GSM umgestellt, aber über 2-3 Balken komme ich nie.
    Wenn ich anrufen will, muss ich es erst ein paar mal versuchen bis ich überhaupt ein Freizeichen bekomme :(

MFG
    Skynt

• Hab auch das N80
    bin ebenfalls bei T-mobile und betreibe es mit gsm
    habe ähnliche Probleme kann jedoch immer telefonieren auch wenn das Handy keinen Balken Netz zeigt...
    Insofern kann ichd amit leben hoffe jedoch dass es bald ein FW Update gibt!

ps: Probier doch mal ne eplus simkarte von einem freund vllt liegts wirklich an t-mobile

• Also, ich habe das N80 mit e-Plus und kann mich eigentlich überhaupt nicht beklagen. Meine Freundin hat O² und hat in einigen Räumen in meiner Wohnung gar keinen Empfang. Okay, sie hat auch ein anderes Handy (Samsung e530).

• das n80 miesen empfang hat ist hier im forum leider bekannt...
    leide unter dem selben prob... dual modus auf der autobahn ist der horror :D
    gsm geht.. aber bei weitem nicht so gut wie mit meinen alten geräten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!